Frage zum Sicherungskasten

Diskutiere Frage zum Sicherungskasten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Moin, ich habe mal eine Frage zum Sicherungskasten. Bei mir ist ein Steckplatz der heißt IGN, also in dem Sicherungskasten unter dem Lenkrad....

  1. #1 Cherokee Fan, 16.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Moin Moin,
    ich habe mal eine Frage zum Sicherungskasten.
    Bei mir ist ein Steckplatz der heißt IGN, also in dem Sicherungskasten unter dem Lenkrad. Ist dieser bei Euch irgendwie belegt?

    Habe irgendwie ein bissl Kabelwirrwarr und zwei KAbel mit einem Stecker dran die aber einfach so rumhängen.

    Was ist der Steckplatz IGN bzw was hat er für eine Funktion?
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Jo, weis nicht wie ich das geschaft habe!!

    ABer zur eigendlichen Frage hier, ich meine das der ING bei mir auch nicht belegt ist!!
     
  3. #3 Cherokee Fan, 16.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Mein Sicherungskasten ist auch irgendwie anders belegt als in dem Handbuch:grübel.
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Bei mir auch, das hat sich mit den Baujahren mal geändert!!
     
  5. #5 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Na das sind ja schöne Aussichten. Erstens sitzt der so blöd und zweitens jetzt das richtige Teil finden? Na dann!!!!
     
  6. #6 SittingBull, 17.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    IGN (Ignition) ist ein freier Steckplatz. Da kannst nen zusätzlichen Verbraucher dranhängen, der eben erst bei "Zündung an" Strom bekommt.
     
Thema:

Frage zum Sicherungskasten