Frage zum Luftfilter

Diskutiere Frage zum Luftfilter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde, heute ist mir an meinem Luftfilter aufgefallen, dass da wohl offensichtlich was fehlt - so als ob da eine Abdeckung weg ist:...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Andreas
    Moin Gemeinde,

    heute ist mir an meinem Luftfilter aufgefallen, dass da wohl offensichtlich was fehlt - so als ob da eine Abdeckung weg ist:

    [​IMG]

    Sieet auch so aus als ob das da innen drin sauberer ist als außen. Fehlt da wirklich was? Und kann das so bleiben, oder sollte ich das besser wieder verschließen? :grübel

    Gruß

    Andreas
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    vielleichtwar da mal ein reinigungsdeckel drauf?
    wenn ich das richtig sehe ist rechts die "frschluftansaugung" ... ich wuerde das loch verschliessen um die warme luft aus dem motorraum nicht anzusaugen.
     
  3. #3 nelson2002, 07.03.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Hi Andreas
    Bei mir ist da ein Kunststoffdeckel vorgeschraubt bzw.mittlerweile verklebt worden(besserer Halt).
    Gruß Olaf
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab`ja auch gar keine Ahnung wie lange das Ding schon weg ist :grübel, das ist mir ja heute erstmals aufgefallen....

    Ok, dann schnibbel ich mir mal ´nen Plastikdeckel und verschließ das mal wieder... ;-)
     
  5. #5 nelson2002, 07.03.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Denke ich auch ist die beste Variante.
     
Thema:

Frage zum Luftfilter