Frage zum Haubenschloss und Tankdeckel

Diskutiere Frage zum Haubenschloss und Tankdeckel im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen, habe ne frage zum Haubenschloss und zum Tankdeckel. Ich will mir gerne jetzt ein Haubenschloss zulegen, habe auch schon was...

  1. #1 Drag0819, 06.01.2011
    Drag0819

    Drag0819 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bryn
    Tach zusammen,

    habe ne frage zum Haubenschloss und zum Tankdeckel. Ich will mir gerne jetzt ein Haubenschloss zulegen, habe auch schon was gefunden, würde euch nur gerne fragen, ob das was Anständiges ist und auch nicht zu überteuert ist. Wenn ihr noch andere Angebote habt oder Links, fände ich es supi, wenn ihr mir sie geben könntet.
    Ach ja habe einen Jeep Wrangler TJ bj. 2004
    hier mal der link, aber muss man vorher angemeldet sein, um es sehen zu können. Denke aber mal diese Seite ist nicht unbekannt und es werden schon welche dabei sein, die dort angemeldet sind.

    http://k8v.de/eberle/site/jsp/

    wollte mir den ganz unten holen siehe Link.

    1521.21 Haubenschloß, TJ, 97 - 03 53.00 €
    Weiß auch gar nicht ob er passen würde, weil da ja steht 97-03.

    Und jetzt zum Tankdeckel. Würde mir gerne auch einen zulegen, der abschließbar ist, aber noch nichts gefunden. Wenn ihr i-was habt, wo ich es kaufen kann, wäre ich euch sehr verbunden.

    Gruß Bryn & Danke im vorraus
     
  2. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
  3. #3 DIRTY-EGG, 06.01.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
  4. #4 jeeptom, 06.01.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom

    Der Deckel schaut ja aus wie eine Hochsicherheitssafetür :pfeiffen:genau;-)


    naja, bei den heutigen Spritpreisen vielleicht gar nicht so unangebracht. :daumen
     
  5. #5 Caravanic, 07.01.2011
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    An meinem ersten TJ habe ich diese Haubenschlösser hier in Edelstahl. Die halten die Haube auf beiden Seiten. Die anderen Haubenschlösser verhindern ja nur dass der Fanghaken bewegt werden kann

    http://www.quadratec.com/products/13104_02.htm
     
  6. #6 DIRTY-EGG, 07.01.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
  7. #7 Drag0819, 09.01.2011
    Drag0819

    Drag0819 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bryn
    Erstmal danke für eure Antworten und tipps. Nur Problem dabei ist, ich weiß nicht wodrauf ich achten muss, wenn ich aus der USA was bestelle.

    Zoll, noch was drauf zahlen wegen Steuern und Porto.

    Habt ihr nicht auch etwas, wo ich es hier in Deutschland bestllen kann??
     
  8. #8 YJUMPER, 09.01.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
Thema:

Frage zum Haubenschloss und Tankdeckel