Frage zu Werkzeug

Diskutiere Frage zu Werkzeug im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep-Freunde, ich habe seit kurzem einen 99er Wrangler Sport 2,5 in der Familie. Da ich mich bisher noch nie mit den Jeeps beschäftigt...

  1. #1 matzevhaefen, 08.11.2016
    matzevhaefen

    matzevhaefen Guest

    Hallo Jeep-Freunde,

    ich habe seit kurzem einen 99er Wrangler Sport 2,5 in der Familie. Da ich mich bisher noch nie mit den Jeeps beschäftigt habe, suche ich jetzt hier mal nach Infos.

    Speziell geht es um die benötigten Werkzeuge/Schlüssel/Nüsse für die Wechsel der diversen Öle. Wird hierfür Zoll-Werkzeug benötig oder sind die Schrauben metrisch?

    Gruß und Danke,

    Matze

    :help
     
  2. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    also bei meinem 2004er ist das was unterm auto ist zöllig und alles an der Karosse metrisch :vogel

    hab festgestellt das jeep viel mit torx arbeitet... so ein erweiterungssatz für den nusskasten ist sicher nicht verkehrt.

    meine frage TX40 (Hardtop/Türen) bis ???
    [gibt sätze bis TX60 bzw auch größer]
     
Thema:

Frage zu Werkzeug