Frage zu Trailmaster 2" + Spacer

Diskutiere Frage zu Trailmaster 2" + Spacer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an die Schrauber, Habe nun mein neues Trailmaster +50mm Fahrwerk drinn und eingetragen. Nun hat's die Federunterlage hinten zerbröselt,...

  1. #1 Mudracer, 16.09.2012
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Schrauber,

    Habe nun mein neues Trailmaster +50mm Fahrwerk drinn und eingetragen. Nun hat's die Federunterlage hinten zerbröselt, sah schon beim Umbau nicht mehr gut aus, aus Zeitmangel aber ignoriert. :cool
    Die Frage ist, habe noch ein Satz Spacer hir liegen. Auch 50mm hoch, werden die anstelle der Federunterlagen oder zusätzlich der Federunterlagen montiert?:verrückt
    Muß dann die Panhardstabbefestigung verändert werden? Ich mein an der Vorderachse die obligatorischen 1,5 cm Lochversetzung? Hinten hab ich ja zum einstellen von Trailmaster mitbekommen.
    Und oder woher bekomm ich normal Ersatz, ich find überall nur die höheren?

    Besten Dank
    Gruß Micha
     
  2. #2 Mudracer, 17.09.2012
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nanu hat wohl noch keiner gemacht...........:ironie
     
  3. #3 AMGeneral, 18.09.2012
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    die Gummi Federunterlagen kommen immer Drunter egal ob Spacer oder passende Federn.

    Du willst nun zu deinem 2" Fahrwerk noch die 2" Spacer unter bauen ?

    Wenn ja möglich ist das schon aber warum dann nicht gleich ein 4" Fahrwerk und an den Ratenschwanz der Folgt mußt du auch noch Denken angefangen bei neuen Dämpfern über Kardanwelle zu Länkslenker.

    Ich würde mir die Gummipuffer besorgen und gut oder eben gleich auf nen höheres Fahrwerk wechseln.

    gruss
     
  4. #4 Mudracer, 18.09.2012
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke Frage beantwortet, mein 2" Trailmaster reicht mir, dachte halt nur da die Spacer hir rumgammeln das ich diese statt der Federunterlagen nehmen kann. Dann kommen die Spacer in die Bucht oder so

    Gruß Micha
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    was willst du für die 2" spacer haben?
     
  6. #6 Mudracer, 18.09.2012
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larry,
    Hast pn
     
  7. #7 Mike 63, 18.09.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Denn kannst du ja die neuen Dämpfer vom Kit wieder
    rausmachen ---zu Kurz ---

    Wenn dir der jetzige Lift nicht reicht ....
    würde ich max 0.75 Spacer und neue Gummiteller rein machen.

    --Grade gelesen hat sich ja wohl erledigt....


    Gruß Michael
     
Thema: Frage zu Trailmaster 2" + Spacer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trail masterzusätlich spaccer