Frage zu Reifengröße

Diskutiere Frage zu Reifengröße im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Diese unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich vom reifenhersteller für meinen wagen aber nicht für die felge

1. #21 daywalkerzzz, 21.06.2018
    daywalkerzzz

daywalkerzzz Newbie

Diese unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich vom reifenhersteller für meinen wagen aber nicht für die felge

2. sepple

sepple Jeeper

Vorname:
    markus
    auf dieser bescheinigung sind doch die zulässigen felgengrößen 7-9 zoll ( im regelfall ) aufgeführt !
    die bescheinigung gillt für deinen wagen , somit auch für sie serienfelge !
    wenn das nicht ausreicht würde ich mal den gutachter wechseln !

Thema: Frage zu Reifengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh reifendimension

,
  2. jeep wk reifengröße

,
  3. jeep wh 20 zoll welche reifen zugelassen

,
  4. jeep wh reifenzulassung,
  5. jeep grand cherokee reifengröße,
  6. jeep wh reifengröße 17 zoll,
  7. jeep grand cherokee wh reifengröße,
  8. jeep commander zugelassene reifengrössen,
  9. wh jeep reifengrösse,
  10. reifenfreigabe jeep grand cherokee wh,
  11. jeep Wh3,
  12. reifengrößen für jeep grand cherokee wh 3,
  13. zulässige reifengrößen jeep grand cherokee wh,
  14. reifengrößen für grand cherokee wh 3
Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  2. hab nen JK gesehen, und fragen...

hab nen JK gesehen, und fragen...: Hi gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr.. kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
  3. Frage zum Frontscheibenrahmen

Frage zum Frontscheibenrahmen: Hallo Ich möchte mir einen neuen Frontscheibenrahmen mit Scheibe kaufen. Da mein Rahmen verrostet ist und die Scheibe ein Steinschlag hat. Jetzt...
  4. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  5. Simmerring Wechsel Frage Gummidichtung??????

Simmerring Wechsel Frage Gummidichtung??????: Hallo, Ort: Verteilergetriebe NP231 Richtung Vorderachse Flansch Ziel: Austausch des Simmering Frage: In der Mitte auf dem Zapfen was aussieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden