Frage zu Reifen auf WJ ??

Diskutiere Frage zu Reifen auf WJ ?? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, ich habe auf meinen Wj 235/65-17 drauf.Jetzt möchte ich aber AT Reifen von General Grabber kaufen.Diese sollen auf die original...

1. #1 RunningBull, 22.07.2009
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Wj 235/65-17 drauf.Jetzt möchte ich aber AT Reifen von General Grabber kaufen.Diese sollen auf die original Felgen.Habe ich da überhaupt eine möglichkeit?235/65-17 bekomme ich keine AT oder weiß jemand wo?
    Welche Größe ist ohne Eintragung machbar?

Danke im vorraus.

Schöne Grüße
    Jan

2. #2 SittingBull, 22.07.2009
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Möglichkeit? Kauf kleinere Felgen! :-)

3. Gaser

Gaser Master

Vorname:
    Heiko
Thema:

Frage zu Reifen auf WJ ??

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifen auf WJ ?? - Ähnliche Themen

1. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  2. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  3. Einige offenen Fragen.

Einige offenen Fragen.: Hallo Loide. Habe heute die Scheinwerfer-Hauptsicherung an meinem JK, 2012, CRD gesucht. Im Handbuch steht nichts. Im Deckel steht...??? Wo...
  4. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  5. WJ, Wasser im Fußraum

WJ, Wasser im Fußraum: Hallo, habe leider seit einigen Wochen Wasser im Fußraum und kann nicht wirklich lokalisieren wo es herkommt. Angefangen hat alles, als ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden