Frage zu Patriot Typ Bezeichnung

Diskutiere Frage zu Patriot Typ Bezeichnung im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Nabend.. Ich habe die letzten Tage nach einer AHK für meinen Patriot gesucht und finde in den Typen Listen immer die Bezeichnung "MK74". Wenn ich...

  1. Koessi

    Koessi Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Nabend..
    Ich habe die letzten Tage nach einer AHK für meinen Patriot gesucht und finde in den Typen Listen immer die Bezeichnung "MK74". Wenn ich in meinen Fahrzeugschein schaue, steht da "PK" ?! Gibt es da mehrere Typenbezeichnungen ?

    Zudem viel mir auf, wenn ich nach Schlüsselnr. eine AHK gesucht habe, wird mir immer das Modell Compass angezeigt (1004 / ABM). Ist das auch normal ?

    Danke schonmal für die Info´s

    Gruß Kößi
     
  2. #2 hagbard, 31.10.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ansich sollte über die KBA-Nr. das "richtige" Auto kommen. Ansich ist das aber vollkommen egal.

    Compass, Dodge Caliber und Patriot haben den gleichen Mitsubishi Unterbau. Was beim einen passt, passt auch beim anderen. Lediglich beim ausschneiden der Stoßstange gibts ev Unterschiede.

    Wenn du eine AHK suchst, die sich gut anbauen lässt, schau mal bei vmaxx vorbei:

    https://www.vmaxx.de/anhängerkupplung/jeep-patriot?de1259=60&left=19&img=ahk_2020_a.jpg

    Überigens, die Teilenummer ist zum Compass die gleiche ;-)

    https://www.vmaxx.de/anhängerkupplung/jeep-compass?de1259=266&left=16&img=ahk_2020_a.jpg

    Es geht natürlich auch jede andere AHK, und E-Satz ist (auch wenns anders da steht) ein universeller. Musst überall Kabel durchknipsen und mit dem AH-Satz verlöten. Daher muss es keine "original" sein :tuscheln
     
Thema:

Frage zu Patriot Typ Bezeichnung