Frage zu Fußgummimatten für Zj...

Diskutiere Frage zu Fußgummimatten für Zj... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen,,, und zwar such ich Gummifußmatten für meinen Zj,,,,jetzt hab ich bei Ebay geschaut und finde dort nur welche ab dem Bj.98,jetzt...

  1. #1 SteffiV8, 01.06.2010
    SteffiV8

    SteffiV8 Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffi
    Hallo zusammen,,,
    und zwar such ich Gummifußmatten für meinen Zj,,,,jetzt hab ich bei Ebay geschaut und finde dort nur welche ab dem Bj.98,jetzt wollt ich wissen ob mir jemand sagen kann,ob diese auch bei meinem ZJ mit Bj.96 passen würden,weil beim Hersteller direkt bekommt man für dieses Baujahr keine mehr.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:pfeiffen
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Steffi

    -- schau mal nach der Artikelnr.: 270526068807

    Sollten eigentlich passen.
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Wenn Du welche für den ZJ bekommst, achte unbedingt darauf dass sie für einen Facelifter sind. Der Prefacer hat auf der linken Seite keine "Stütze" für den linken Fuß.
     
  4. #4 vollernter, 02.06.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hm, stimmt, die fussstütze links ging mir sehr ab.

    hab mir daraufhin selber eine gebaut. ungleich bequemer is des.


    aber gute gummimatten, die von vorneherein passen, hab ich noch keine gesehen.
    auf dem ebay-foto erkennt man ja nix.

    ich hab mir immer mit so universalteilen beholfen. geht auch gut.

    gruss,

    volli
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Also die originalen passen super rein. :bäh

    Nur der einzige Nachteil ist, die rutschen andauernd nach vorne....
    Muss mir mal irgendwann eine Möglichkeit zur befestigung einfallen lassen.


    edit: Die "Huskyliners" sind sehr zu empfehlen. Allerdings auch sauteuer für ein bißchen Gummi...
    >>>KLICK<<<

    Hier auf diesem Video sieht man sie sehr gut. Wenigstens ist es da kein Beispielbild.
    >>>KLICK<<<
    (ab 3:55 min. bis 4:06 min.)
     
  6. #6 Drifter, 02.06.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hier hats auch welche http://www.asp-eberle.com/

    1566.61 Gummi-Fussmattenset, vorne, ZJ, 96-98
    jeweils 117.00 €
    1566.62 Gummi-Fussmattenset, hinten, ZJ, 92-98

    Über Qualität und Formgebung der Dinger kann ich nichts aussagen


    Frohen Einkauf

    :ciao
     
  7. #7 SteffiV8, 02.06.2010
    SteffiV8

    SteffiV8 Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffi
    Danke für eure Hilfe und Beiträge,ihr hab mir weitergeholfen.
    :danke

    Gruss Steffi
     
  8. #8 rottifan, 02.06.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Die aus dem Ebay mit der Nummer 270526068807 habe ich für den Winter auch und die haben eine einwandfreie Passform.
    Die Stelle für die Fußstütze ist vorgestanzt und lässt sich einfach ausschneiden. Ich bin sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Frage zu Fußgummimatten für Zj...