Frage zu CJ7 Kauf

Diskutiere Frage zu CJ7 Kauf im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich möchte mal etwas fragen zu Automatik CJ7 und den Preisen dafür. Im Internet werden ja einige Automatik CJ's angeboten, einige...

  1. #1 skipper65, 13.12.2014
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,
    ich möchte mal etwas fragen zu Automatik CJ7 und den Preisen dafür. Im Internet werden ja einige Automatik CJ's angeboten, einige in angeblichem guten Zustand um die 12.000 Euro.Warum sind denn CJ's mit manueller Schaltung so preiswerter wie Automatik, sind die Automatik-Getriebe so komplex aufgebaut? Kennt ihr zufällig seriöse Händler für Automatik CJ? Ich möchte mich jetzt nur kundig machen, im Augenblick habe ich noch einen YJ, der restauriert wurde und auf Rechtsblinker umgebaut wurde wegen eines Handicaps?
    MfG
    Andreas
     
  2. #2 Falkili, 20.12.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Bin mir nicht sicher...
    Könnte es sein, dass die einfach nur "selten" sind?
     
Thema:

Frage zu CJ7 Kauf