Frage zu Auspuff 2.5l TJ

Diskutiere Frage zu Auspuff 2.5l TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hi Ando, welchen Auspuff fährst du? Ich hab den fm44 drunter, hört sich bisschen an wie Auspuff mit Loch:)

  1. #21 schieber, 02.01.2014
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    hi Ando,

    welchen Auspuff fährst du?
    Ich hab den fm44 drunter, hört sich bisschen an wie Auspuff mit Loch:)
     
  2. #22 BIG ANDO, 03.01.2014
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Dicht ist er, nur kein hinderniss oder Störung in durchzug
     
  3. #23 MackDog, 03.01.2014
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    ! ! ! OFF-Topic ! ! !

    Man Andre, wenn ich die Videos sehe und dann noch die Kommentare dazu, da krieg ich schon wieder so richtig Bock aufs nächste mal, auf den Frühling, auf Grillen und schöne Treffen :bier
     
  4. #24 schieber, 03.01.2014
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    ne Andre,
    MEINER hört sich an wie wenn er am durchgammeln wäre.
    Ich hab den Endrohrbogen, welcher nach unten zeigte, gerade abgeflext. Jetzt ist es deutlich besser:)
     
Thema:

Frage zu Auspuff 2.5l TJ