Frage vor Kauf - Jeep Liberty Renegade 3.7 V6

Diskutiere Frage vor Kauf - Jeep Liberty Renegade 3.7 V6 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich bin sehr verunsichert - neben dem alten Jeep YJ soll für den Herbst - Winter und das Frühjahr ein Jeep Cherokee her Zuerst war ich...

  1. #1 katzifw, 03.07.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo,

    ich bin sehr verunsichert - neben dem alten Jeep YJ soll für den Herbst - Winter und das Frühjahr ein Jeep Cherokee her

    Zuerst war ich auf dem Trip, 5.2 oder 5.9 - dann fand ich Gefallen an dem 4.7 und fand eigentlich,
    dass ich für die alten Kisten einfach zu viel in mobile.de oder autoscout24.de oder ebay bezahlen sollte

    Und nun bin ich bei der Jeep Liberty Renegade 3.7 V6 gelandet - es scheint sehr wenige davon zu geben, aber man scheint bis zu 100.000 km Leistung und
    ab 2003 Baujahr doch zumindest den einen oder anderen guten Zustand mit einem vernünftigen Preis- Leistungverhältnis zu bekommen

    Meine 3 Fragen

    1) wenn ich bis max. 10.000 € ausgeben möchte, welches Baujahr ab 2003 sollte man anstreben ?

    2) Gibt es ab 2003 auch die Unterscheidung zwischen Graz (Magna) und Canada / USA Herstellerland ?

    3) Bekommt man mit dem V6 3.7 Liter auch einen schönen Sound hin - ähnlich wie beim 5.2 oder 5.9er mit dem Flowmaster ?
     
Thema:

Frage vor Kauf - Jeep Liberty Renegade 3.7 V6