Frage: Ölablaßschraube Gewinde?

Diskutiere Frage: Ölablaßschraube Gewinde? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, kann mir jemand sagen, welches Gewinde die Ölablaßschraube hat? Will ein Ölthermometer nachrüsten. Oder gibt es eine Stelle an der man...

1. #1 Baunix63, 09.02.2017
    Baunix63

Baunix63 Jeeper

Vorname:
    Michael
    Hallo,

kann mir jemand sagen, welches Gewinde die Ölablaßschraube hat?
    Will ein Ölthermometer nachrüsten. Oder gibt es eine Stelle an der man dies elektrisch abgreifen kann?

Danke schon mal,

Michael

2. Mischa

Mischa Guest

Früher gab es mal Peilstäbe mit Temp. Sensor

3. #3 Baunix63, 09.02.2017
    Baunix63

Baunix63 Jeeper

Vorname:
    Michael
    Früher...
    Und auch damals kaum in der benötigten Länge.
    Daher meine Frage nach dem Gewinde.

4. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    1/2"-20 unf

5. #5 Baunix63, 10.02.2017
    Baunix63

Baunix63 Jeeper

Vorname:
    Michael
    Danke Dir!

Thema:

Frage: Ölablaßschraube Gewinde?

Die Seite wird geladen...

Frage: Ölablaßschraube Gewinde? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Frage zur Fahrzeugidentifizirung: Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...
  2. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  3. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  4. hab nen JK gesehen, und fragen...

hab nen JK gesehen, und fragen...: Hi gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr.. kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
  5. Frage zum Frontscheibenrahmen

Frage zum Frontscheibenrahmen: Hallo Ich möchte mir einen neuen Frontscheibenrahmen mit Scheibe kaufen. Da mein Rahmen verrostet ist und die Scheibe ein Steinschlag hat. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden