Frage Fehlercode

Diskutiere Frage Fehlercode im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo , ich habe eine Frage zum Fehlercode P201D - 00 Steuerung Stellglied Krümeransaugrohr Bank 1 , weiß jemand was das ist ? Es leuchtet auch...

  1. #1 Rene320, 10.03.2022
    Rene320

    Rene320 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Hallo , ich habe eine Frage zum Fehlercode P201D - 00 Steuerung Stellglied Krümeransaugrohr Bank 1 , weiß jemand was das ist ? Es leuchtet auch keine Motorkontrolllampe , habe ich nur festgestellt beim auslesen . Es handelt sich um ein Grand Cherokee WK 2 3.0 CRD !
     
  2. #2 Rene320, 14.03.2022
    Rene320

    Rene320 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Der Fehler im Speicher war der Stellmotor der Drallklappen, merke aber davon nichts im Fahrbetrieb auch keine Warnlampe an. Weiß jemand die original Teilenummer der Ansaugbrücke samt Stellmotor? Ich denke spätestens wenn ich zum TÜV muss gibt es ja Probleme zwecks AU und den Fehler im Speicher ,oder ist der nicht relevant?
     
Thema:

Frage Fehlercode