Frage an die Spezialisten wegen Automatikgetriebe

Diskutiere Frage an die Spezialisten wegen Automatikgetriebe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, Ich bin einer der Neuen hier im Forum und habe keine Ahnung....aber viele Fragen:help Aaalso.......mit meinem 92èr Cherokee habe ich noch...

  1. #1 saujaeger, 28.05.2013
    saujaeger

    saujaeger Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo,
    Ich bin einer der Neuen hier im Forum und habe keine Ahnung....aber viele Fragen:help
    Aaalso.......mit meinem 92èr Cherokee habe ich noch ein Pflegekind erstanden. Es ist ein 98èr Cherokee 4.0 HO mit Gasanlage.
    Er ist teilzerlegt, aber alles noch vorhanden. Laut Verkäufer ist der Motor top, hat den Weg von Köln nach Weiterstadt selbst bewältigt auf Gas und Benzeng.
    Nur das Automatikgetriebe wäre defekt !:huch
    Passen da auch AT-Getriebe von anderen Jeeps P&P rein oder muss ich eines vom Cherokesen suchen ?
    Ich bin am überlegen den wieder aufzubauen !?
    Ansonsten wird er ausgeschlachtet und hält als Ersatzteillager her.
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    so lange es ein aisin aw4 ist kannst du es einbauen.

    was ist denn defekt/problem?
     
  3. #3 saujaeger, 28.05.2013
    saujaeger

    saujaeger Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hi Jens,
    Ich habe noch keine Ahnung ! Der Jeep wird erst nächste Woche mit dem Hänger geholt. Lt Aussage vom Vorbesitzer ist es kaputt....mehr weiss ich leider nicht.
    Und wegen der PN`s....morgen ist es soweit:genau
    Ich meld mich wenn ich gefahren bin.
     
  4. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Kurze Zwischenfrage: Woran erkenne ich ein Aisin AW 4?
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
  6. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Danke für den link
     
Thema:

Frage an die Spezialisten wegen Automatikgetriebe