Frage an die Rubicon Experten

Diskutiere Frage an die Rubicon Experten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, gibt es einen Rubicon mit 4,0 Motor 6.Gang Getriebe und Euro 4 Einstufung wenn ja, könnte mir jemand die Kopie von der COC...

  1. #1 bagmaster, 29.04.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Hallo zusammen,



    gibt es einen Rubicon mit 4,0 Motor 6.Gang Getriebe und Euro 4 Einstufung



    wenn ja, könnte mir jemand die Kopie von der COC Bescheinigung zukommen lassen.



    Danke


    Thomas
     
  2. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    rubi mit 6 gang gibts, mit euro 4 wage ich zu bezweifeln... meines wissens nach kam der 4 lieter nicht über euro 3 hinaus
     
  3. #3 bagmaster, 29.04.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Der Sport mit 4,0 Maschine und 6 Gang Getriebe hat Euro 4
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    gut zu wissen...ich kenn nur die mit euro 3 was d4 entsprechen würde und gern mal verwechselt wird mit euro 4.
     
Thema:

Frage an die Rubicon Experten