Frage an die JK Fahrer

Diskutiere Frage an die JK Fahrer im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen. Ich benötige die Maße von der...

  1. #1 jancherokee, 02.02.2011
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen.
    Ich benötige die Maße von der Heckklappe innen bis zur Rückseite der Vordersitze, einmal in der hinteren Position und einmal mit ganz vorgefahrenen Sitzen. Dann noch das Maß vom Boden im Heckbereich hinter der Sitzbank bis zur Innenseite des Daches (Hardtop).

    Danke

    Grüße Jan
     
  2. #2 jancherokee, 04.02.2011
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hat sich erledigt. Hatte die Daten innerhalb von 15 Minuten aus einem US Jeep Forum.:danke
     
Thema:

Frage an die JK Fahrer