Frage an die Farben Spezialisten RAL 3020 vs Flame Red Pr4

Diskutiere Frage an die Farben Spezialisten RAL 3020 vs Flame Red Pr4 im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mein Grand Cherokee 5.2 Bj´95 hat die Farbe Flame Red PR4 Da ich Teile jetzt mit Upol Raptor machen will, gibt es dort schon fertig gemischt die...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Mein Grand Cherokee 5.2 Bj´95 hat die Farbe Flame Red PR4
    Da ich Teile jetzt mit Upol Raptor machen will, gibt es dort schon fertig gemischt die Farbe RAL 3020

    Kann mir jemand sagen ob die ungefähr gleich sind oder ob man große unterschiede sehen wird.

    Gruß Alex
     
  2. #2 der Öli, 17.12.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    am besten ne spraydose oder minidose farbe in 3020 kaufen und an einer nicht so auffallenden stelle testen :daumen :daumen :daumen
     
  3. #3 Thierry, 17.12.2017
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Oder beim Lackierer eine Farbkarte daneben halten

    Grüssle
    Thierry
     
  4. #4 Baunix63, 18.12.2017
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    RAL 3020 ist dunkler, schwacher Blaustich
    Farbfächer vorhanden ;-)
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Dank Michael (Baunix63) habe ich eine Farbfächerkarte bekommen und .... RAL 3020 passt mal gar nicht.
    Also doch was zusammen mixen lassen.

    Danke Jungs
     
Thema:

Frage an die Farben Spezialisten RAL 3020 vs Flame Red Pr4