Frage an die Dieselfraktion mit 37ern

Diskutiere Frage an die Dieselfraktion mit 37ern im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Jemand Erfahrung mit Diesel und 37ern im Gelände? Möchte ne Parallele zu meinem ziehen , Drehmoment dürfte auf gleichem Niveau liegen. Was für...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Jemand Erfahrung mit Diesel und 37ern im Gelände? Möchte ne Parallele zu meinem ziehen , Drehmoment dürfte auf gleichem Niveau liegen. Was für eine Übersetzung habt ihr?
     
  2. #2 braster, 29.07.2013
    braster

    braster Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    37"

    viel bodenfreiheit 4,56 übersetzung passt einwandfrei was möchtest du wissen ?? mitlerweile habe ich 35000km 1wo karpaten alles bestens .
    bei 2500 1/min fährt er 118km/h.
    gruß
    andy
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Mir geht es um die Haltbarkeit, der Diesel hat ja nicht viel weniger Drehmoment wie mein V8.
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Kommt auch stark aufs Getriebe an.
    Handschaltung ist weitaus anfälliger für Achs und kardan Schäden z b.
    Automatik bügelt ja dank Wandler starke Drehmoment Spitzen weg.
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hat sich zumindestens noch keiner gemeldet, dass ihm alles um die Ohren geflogen ist :-)
    Hab AUtomatik, daher gehe ich da auch entspannt dran, zumal ich auch nicht
    ne Ralley fahren möchte.
     
Thema:

Frage an die Dieselfraktion mit 37ern