Frage an alle mit dem Orig.-USA-Radio

Diskutiere Frage an alle mit dem Orig.-USA-Radio im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, ist das Orig-USA-Radio-Teil mittels Code geschützt?? Hintergrund ist, daß ich bei meinem "neuen" ZJ keine BA und keinen Code bekommen habe und...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Hi, ist das Orig-USA-Radio-Teil mittels Code geschützt??
    Hintergrund ist, daß ich bei meinem "neuen" ZJ keine BA und keinen Code bekommen habe und zum Schweissen eigentlich die Batt. abklemmen muß.
    Blöd nur, wenn das Radiogedöns dann unbrauchbar ist.....
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Du bekommst den Radio Code beim Freundlichen. Fährst hin, sagst deine Radionummer und bekommst direkt den neuen Code. Den können die direkt abfragen...

    Gruß Heinz
     
  3. #3 marlboroman, 10.08.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    hallo peter
    was für eins hast du denn drinn? das mit cd einschub hat keine codierung

    ps.wenn du unbedingt eine BA brauchst und keine findest kann ich meine kopieren und dir vorbeischmiessen
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Es ist das Teil mit CD-Einschub und den drei Schiebereglern.
    @Marlboroman:
    werde heute versuchen, die BA zu bekommen, ansonsten klingt "vorbeischmeissen" recht gut!!:genau:genau
     
Thema:

Frage an alle mit dem Orig.-USA-Radio