Frag-Vati.de

Diskutiere Frag-Vati.de im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da hab ich das grad gesehen: Manschetten der Radlager Was ist denn von sowas zu halten ?

  1. #1 Lohrengel, 08.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Da hab ich das grad gesehen:

    Manschetten der Radlager

    Was ist denn von sowas zu halten ?
     
  2. #2 MarkusYJ, 08.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich denk das man damit zwar das Prob. für eine kurze Zeit beheben kann aber es nicht auf dauer gut geht. Aber einen versuch ist es alle mal wert
     
  3. #3 Eagle Eye, 08.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    435
    Vorname:
    Carsten
    du kannst aber auch etwas fett in die manschette drücken.

    ich halte von diesen tipps nur sehr wenig.

    die jungs, die diese seite betrieben waren neulich bei JAUCH in STERN.TV.
    unter anderem haben sie die seite "fragmutti.de" ins leben gehaucht und bereichern sich mit tipps, die es schon immer irgendwo im netz gegeben hat. alte hausmittel, halt.
    wie auch immer, sei ihnen der "erfolg" gegönnt.

    aber:
    sie hatten es im fernsehen erwähnt, dass sie diese tipps nicht alle kontrolliert haben. von daher würde ich schon etwas vorsichtig mit deren hinweisen sein.
     
  4. #4 Danieljetzt, 08.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Dieser Tipp ist wohl eher was für Gebrauchtwagenhändler.
     
Thema:

Frag-Vati.de

Die Seite wird geladen...

Frag-Vati.de - Ähnliche Themen

  1. Bendix die hundertste Frage

    Bendix die hundertste Frage: Jeep Cherokee XJ von 1991, Limited 4.0, Bendix ABS Hallo liebe Gemeinde, jetzt hat es mich auch erwischt. Die gelbe ABS-Warnleuchte leuchtet und...
  2. Frage zu Reifengröße

    Frage zu Reifengröße: Liebe Foris, bei meinem Jeep Grand Cherokee Bj. 12/2008 WH Diesel 3.0 mit 218 PS steht in meinem Fahrzeugschein für die Reifengröße: 245/65R17...
  3. Besichtigungs-Hilfe gesucht / weitere Fragen

    Besichtigungs-Hilfe gesucht / weitere Fragen: Hi zusammen, ich bin ja mittlerweile auch dem guten Jeep-Wahnsinn verfallen :D und will mir einen Wrangler YJ 4.0 zulegen. Dazu habe ich bereits...
  4. Frage zu den Automatigetrieben

    Frage zu den Automatigetrieben: Moin. Nach dem Totalverlust meines TJ durch Rost am Rahmen juckt es wieder. Gedanklich solls ein JK kurz werden mit Automatik. Am liebsten...
  5. Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95

    Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95: Ein Kumpel hat nun nen ZJ. Wir wollen ein bisschen was dran machen. Dazu ein paar Fragen Auf die Serienfelge gehen maximal welche Reifengröße?...