Frag-Vati.de

Diskutiere Frag-Vati.de im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da hab ich das grad gesehen: Manschetten der Radlager Was ist denn von sowas zu halten ?

  1. #1 Lohrengel, 08.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Da hab ich das grad gesehen:

    Manschetten der Radlager

    Was ist denn von sowas zu halten ?
     
  2. #2 MarkusYJ, 08.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich denk das man damit zwar das Prob. für eine kurze Zeit beheben kann aber es nicht auf dauer gut geht. Aber einen versuch ist es alle mal wert
     
  3. #3 Eagle Eye, 08.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    du kannst aber auch etwas fett in die manschette drücken.

    ich halte von diesen tipps nur sehr wenig.

    die jungs, die diese seite betrieben waren neulich bei JAUCH in STERN.TV.
    unter anderem haben sie die seite "fragmutti.de" ins leben gehaucht und bereichern sich mit tipps, die es schon immer irgendwo im netz gegeben hat. alte hausmittel, halt.
    wie auch immer, sei ihnen der "erfolg" gegönnt.

    aber:
    sie hatten es im fernsehen erwähnt, dass sie diese tipps nicht alle kontrolliert haben. von daher würde ich schon etwas vorsichtig mit deren hinweisen sein.
     
  4. #4 Danieljetzt, 08.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dieser Tipp ist wohl eher was für Gebrauchtwagenhändler.
     
Thema:

Frag-Vati.de