Fotovoltaik auf dem Dach - Fragen über Fragen ....

Diskutiere Fotovoltaik auf dem Dach - Fragen über Fragen .... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Gemeinde, mal ein Thema das mal nix mit Jeep zu tun hat. Bislang waren Fotovoltaikanlagen bei uns im historischen Stadtkern per...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin Gemeinde,

    mal ein Thema das mal nix mit Jeep zu tun hat. Bislang waren Fotovoltaikanlagen bei uns im historischen Stadtkern per Gestaltungssatzung untersagt. Jetzt hat der Stadtrat einer Änderung zugestimmt, jetzt dürfte ich. Ich habe einen Anbau mit über 100qm Schrägdachfläche Richtung Süden, besser geht nicht.

    Bisher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt, aber jetzt. Kann mir da jemand was zu erzählen? Systeme, Hersteller, Preise, mögliche Förderung? Gerne auch telefonisch....

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 Kater Spot, 11.10.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Haben uns im Juni eine PV Anlage montieren lassen. Teile gerne mein Wissen und die Erfahrungen.
     
Thema:

Fotovoltaik auf dem Dach - Fragen über Fragen ....