Forumstreffen JEEP-COMMUNITY

Diskutiere Forumstreffen JEEP-COMMUNITY im Forumstreffen 2014 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Sind nun auch wieder Daheim. Evtl kommen wir 2015 schon Mittwoch, bei langen Strecke:happy Danke nochmals Micky, Carsten und Daniel. Wieder...

  1. #41 cleaner, 28.09.2014
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Sind nun auch wieder Daheim. Evtl kommen wir 2015 schon Mittwoch, bei langen Strecke:happy

    Danke nochmals Micky, Carsten und Daniel.
    Wieder klasse Gespräche geführt, ordentlich getrunken . Und nicht nur:senseo

    :ciao:happy

    Freuen uns auf 2015
     
  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Auch wir sind daheim!!!!!
    Hat alles super geklappt!
    Auch mein Dank gilt der perfekten Palnung und der Duchführung sämtlicher Angebote - da waren unter Anderem
    - abgezogenen Reifen mittels Bremsenreiniger aufziehn :happy
    - WJ knacken, da selbstverschluss mit steckendem Schlüssel innen> Danke an Mike :pfeiffen

    Und ganz speziell natürlich dem unermüdlichem Einsatz der gesamten Thekenmannschaft.

    Man sieht sich wieder bei artgerechter Haltung unserer gei... Kisten.

    Gruß
    Uwe
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Ein riesiges Danke Schön an alle, die diese tolle Veranstaltung organisiert und durchgeführt haben. Die Micky-Lounge war der Hammer. Toll, das es Euch gibt.
    Zimmer für 2015 ist bereits gebucht.

    Gruß Hede
     
  4. snke01

    snke01 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sönke
    Hallo zusammen,

    kann mich dem bisher geschriebenen nur anschliessen.

    Tolle Leistung des ORGA-Teams:danke:danke:danke

    Es war ein rundum gelungenes Wochenende, wo man auch wieder viele nette Gleichgesinnte getroffen hat.

    Werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.

    Gruß Sönke
     
  5. #45 mikemechanik, 28.09.2014
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Bin auch wieder gut Zuhause angekommen......

    Vielen Dank an die Orga......war wieder mal echt klasse...
    Tolle Leute........ein gutes Autoknackerteam (Danke nochmals..)

    Besonderer Dank an Micki........er hat mal wieder alles gegeben...und immer mit guter Laune.

    Gehabt euch wohl..............bis zum nächsten Jahr. :ciao:ciao

    Michael
     
  6. #46 merlin.69, 28.09.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    War n toller Tag (war leider nur Samstag). Super organisiert, tolle Bilder, tolle Leute und reichlich Schmodder!
     
  7. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    X2 Danke für die Vorlage Alex


    Ergänzend bedanken möchte ich mich auch bei den vielen Helfern die nicht zum Orga Team gehört haben aber trotzdem ständig geholfen haben wie z.B. Thomas
    aus Eisenberg.

    Danke Danke an Alle

    Schade das man sich nicht von allen persönlich verabschieden konnte.

    Gruß Gecko -
    ( im Facebook - Offroader Geckogruen )
     
  8. #48 der Öli, 28.09.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    moinsen
    auch bonny und meiner einer sind auch super zuhause angekommen selbst der TJ hat ohne irgendwie zu mukken die strecke mit neuer spannrolle gemeistert :yippieh
    danke dafür nochmal an Günni.K : gib5

    so und nun aber unseren allergrößten dank an die komplette orga : gib5

    danke für die orga
    danke für die bewirtung - micky :tuscheln, der cola mit cola war der oberhammer :daumen :-)

    DANKE FÜR DAS KOMPLETTE TREFFEN :genau

    wir hatten megaviel spass - haben viele leute wiedergetroffen und auch viele leute kennen gelernt :vertrag
    selbst die jungs und das mädel mit den lustigen kostümen (die trachtengruppe) waren gut drauf :-)

    wir freuen uns aufs nächste mal :genau
     
  9. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Community,

    war wieder mal ein tolles Wochenende mit euch. Wir hoffen Ihr seid wie wir auch alle heil zu Hause angekommen. Dem Dank der anderen an die Orga, Mickys Lounge Bar und die Spender von Maultaschen und Co können wir uns nur anschließen. Wir freuen uns schon auf 2015, da sind wir natürlich auch wieder dabei. Es ist immer wieder schön alte Freunde und Bekannte zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und zusammen ein tolles Wochenende zu erleben.
    Bilder/Videos folgen demnächst.

    Liebe Grüße

    Thomas und Petra
     
  10. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Auch ich möchte mich noch in die Reihe der Danksagenden einreihen.

    Vielen Dank an die Member der Orga, wie immer stehts souverän, aufmerksam,
    mit Spaß und einem lachenden Gesicht, professionell bei der Arbeit. Wie schon im
    Vorfeld bemerkt, Ihr macht da wirklich nen geilen Job :daumen

    Vielen Dank an Micky und Jasminka, Ihr habt Euch da auch wirklich eine
    Leistung erbracht auf die Ihr zu Recht stolz sein könnt und dem Kommentar
    von Alex kann ich an dieser Stelle nichts mehr hinzufügen. Denn GENAU SO isses :daumen
    Danke auch noch an die Sponsoren, die Jury, das Wetter und nicht zuletzt an die Teilnehmer.

    :danke für das schöne Wochenende
     
  11. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    eigentlich wurde alles schon gesagt. :vertrag

    Aber trotz allem bedanke ich mich auch für das Ganze.. Geniales Wochende, kurz aber sehr gut gelungen.
    Ich denke jeder hatte seinen Spaß gehabt.

    Was mir persönlich am besten gefallen und genosen habe, war das der Mittelpunkt verlegt wurde... somit auch zum Zentralpung wurde. Einfach Geil...

    Mein Ziel für 2015...

    Werde mich bemühen nicht mehr so viel umzufahren beim Trail:-) ...und
    Da ich sehe was für eine Arbeit dahinter steckt, werde das nächste Jahr mit Anpacken was zu Organisieren was Sponsoren betrift :genau
    da ich weiß das ich sowieso kommen muss dürfte ich dies nicht vergessen :-).

    Hab mich rissig gerfreut alle bekannte sowie neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten mal :ciao
     
  12. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Ich muss mich auch erstmal bei der gesamten Orga bedanken! Das ist wirklich ein Treffen mit Hand und Fuß. Sehr gute Planung ist das A und O und es hat wirklich perfekt geklappt!
    Leider bin ich erst am Samstagnachmittag dazu gekommen und habe das Beste verpasst, aber nächstes Jahr werde ich rechtzeitig Urlaub eintragen. :-)

    Das abendliche Beisammensein war wirklich schön und es ist wirklich schön mal den Menschen hinter dem Namen hier im Forum kennen zu lernen :ciao

    Liebe Grüße,
    Ralph
     
  13. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Was man nach so einem Treffen alles braucht... :pfeiffen

    [​IMG]
     
  14. #54 BIG ANDO, 30.09.2014
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Danke Leute. war echt ein geniales WE.

    Selbst Gruppen-Foto fand ich cool.
    :steffi
    Micky und nicht zu vergessen Jasminka und wer auch noch mitgeholfen hat "SUPER ARBEIT":daumen :daumen :daumen :fassbier :kaffmasch:danke

    Wer schnonmal als Gastgeber einer Veranstalltung mitgewirckt hat, kann sich gut vorstellen wie aufwändig das sein kann.

    Die Ideen zum Trophy fand ich sehr cool.

    Nächstes Jahr dabei und der Pokal bleib diesmal bei mir. Versprochen:ciao
     
  15. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    ohne worte...:happy:happy:happy ;-)
     
  16. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Schaun wir mal :ciao
     
  17. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    war ein geiles Wochenende!!!!!
    vielen Dank an die gesamte ORGA und allen die mitgewirkt haben...
    ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
    Gruß Thorsten
     
  18. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Finde die Trophy solte wieder ergänzt werden.

    Ich persönlich finde es besser, das man den Kilometerstand wieder mit einbezieht. :genau

    Aber werde versuchen meinen Platz zu verteidigen :-) Zumindest werde ich mir mehr mühe im Trail geben. Statt alles platt zu fahren. :besen
     
  19. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    bezüglich KM gebe ich Mucke recht. Ergänzend würde ich mir wünschen, dass der Trial mehr gewichtig wird.

    Gruß

    Hede
     
  20. #60 Eagle Eye, 02.10.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Dann hätten die mit einem Serien nahen Fahrzeug weniger Chancen.
    Es soll ja allen Spaß machen
     
Thema:

Forumstreffen JEEP-COMMUNITY