Forumstreffen JEEP-COMMUNITY

Diskutiere Forumstreffen JEEP-COMMUNITY im Forumstreffen 2014 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Wir kommen auch ohne Preise nach SOD und du fährst auch ohne wieder nach hause...:happy: gib5

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    und du fährst auch ohne wieder nach hause...:happy: gib5
     
  2. #22 cleaner, 23.09.2014
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Und freust dich aufs nächste Treffen in 2015:-)
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Wahlschwabe ist nur der Mike.

    Ich komme aus Baden :vertrag
    Evtl kommt aber mein Eierbrett von dort :achselzuck


    Ohne Rücksprache mit Carsten gibt es jetzt doch Preise.

    Am Donnerstag gibt es Maultaschen - Teilnahmegebühr 5,-- Euro
    Am Freitag Thüringer - Teilnahmegebühr 5,-- Euro
    Am Samstag für jeden sein Lieblingsgericht das er selbst mitbringen kann - Teilnahmegebühr 0,00 Euro

    Der klare Vorteil dieser Sachpreise ist das man die nicht zu Hause abstauben muß.

    @Carsten: dennoch verstehe ich DEINEN Frust. Wir haben aber keinen Frust und freuen uns riesig. :genau
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    :daumen:daumen:daumen

    Ich fahre wegen der Gemeinschaft hin und nicht wegen irgendwelcher Preise.
    So ne Tüte ist ja ganz nett... aber die kann man sich zur Not auch noch selber ...bau... ich meine packen :pfeiffen

    Ich freue mich auf Thüringer Maultaschen und rohes Fleisch, das langsam auf dem Grill knusprig wird, dazu Fachsimpelei, was zu trinken und Dreck zum spielen.

    Also Keep cool und mach dir ne Tasse....:tee

    Gruß
    Alex
     
  5. #25 Eagle Eye, 23.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    DANKE,

    :danke
     
  6. #26 ollygpunkt, 23.09.2014
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    na son paar Preise haben wir schon....:tuscheln

    Dank eines Deutshen Ölherstellers :daumen...für ne ordentliche Massage sollte es reichen
     
  7. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    x467

    ich darf, so wie es aussieht, dieses Mal dass vierte Mal dabei sein und ich kann nur sagen,
    es lohnt sich IMMER :daumen, es ist ein tolles Treffen, super klasse Leute, geile Stimmung,
    sehr gute Orga, coole Lokation, klasse Schlafmöglichkeiten, usw. usw.

    Auch ich komme um zu quatschen, im Dreck zu spielen und ich bin
    weder scharf auf Preise noch auf ne Tüte an der Anmeldung :boing



    Mädels, Ihr macht da nen geilen Job : gib5
     
  8. #28 der Öli, 24.09.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    tüte an der anmeldung ??? [​IMG] :huch:huch:huch
     
  9. #29 mikemechanik, 24.09.2014
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael

    Is das ein Verbesserungsvorschlag? :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  10. #30 der Öli, 24.09.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    :grübel:grübel:grübel
     
  11. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    :grübel. So wie es aussieht sollten wir auf die Tüte doch nicht verzichten. :nachdenklich
     
  12. #32 merlin.69, 24.09.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Gibts eigentlich ein Eintages-Community-Ticket?
     
  13. #33 Eagle Eye, 25.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Hat es letztes Jahr zum ersten mal gegeben.
    Die Planung incl. Ausgaben sind immer für Fr.-So. kalkuliert

    Wir bezahlen das Gelände incl. Camp und Zelt und Holz als bundle.

    Da kann es sein, das das erscheinen für einen Tag kostspieliger wird, als eine normale Anmeldung im Park.
    Weil derjenige sich nicht anteilig an unseren Kosten beteiligt, die wir umlegen.

    Aber da habe ich mir abschließend noch keinen Kopf gemacht.
    Einfach kommen.
     
  14. #34 Eagle Eye, 25.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Werden wir auch nicht.
     
  15. #35 Morphine, 25.09.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ist ja ne lange Liste geworden :tanz

    Ich wünsche euch allen ein schönes und Unfallfreies Wochenende :genau

    :daumen

    Grüße Mo
     
  16. #36 SittingBull, 25.09.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    x2
    Bei mir wird's leider nix dieses Jahr :traurig2
     
  17. #37 Eagle Eye, 28.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Wir sind wieder daheim.
    Was für ein klasse treffen.
    Danke an das Wetter,
    wie man den Bildern entnehmen kann hat es das Wetter wieder mal gut mit uns gemeint.

    Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.



    Jetzt erstmal duschen und aufs Sofa.

    :wink
     
  18. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Noch 70 km!

    Es war wirklich super.bekannte wiedergesehen, neue leute kennengelernt.furchtbar schmutzig sind wir geworden, nix kaputt-perfekt!
    Und ja-gleich extremcouching!

    Ps:nochmal auf diesem weg-danke bagmaster! Bist n klasse nachbar gewesen.so wünscht man es sich.
     
  19. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    So, wieder daheim. Ich möchte mich bei ALLEN die dieses super spitzen tolle Wochenende organisiert haben ganz ganz dolle bedanken. Es war einfach ALLES perfekt und es war schön so viele Menschen mit der selben "Macke" zu treffen. Die Roadbook Tour war ein Traum und mein erster Trail hat wirklich Laune gemacht. Die Verpflegung in der Lounge war auch erstklassig.
    Geil......:ciao
    PS: Ich hoffe es sind ALLE gut zu Hause angekommen.
    Daniel
     
  20. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Ich bin auch wieder zu Hause angekommen.

    Leider haben meine Bremsen gelitten beide Bremssättel defekt :motz
    Dabei sind die gerade mal 3/4 Jahr alt...

    Waren ja schon bei der Roadbook Tour am qualmen
    Als ich mich dann auf den Heimweg gemacht habe, habe ich nach 7 KM nochmal geschaut!
    Beide Bremsen heiß!
    Also beide Räder runter alles gereinigt, wieder gangbar gemacht und dann bin ich die
    340KM OHNE einmal zu Bremsen bis nach Hause gefahren... was für ein Schei....
    4KM vor meiner Haustür habe ich dann nochmal probiert zu bremsen... Ergebnis als ich zu Hause angekommen war, wieder beide Bremsen fest!!!

    Aber egal, das Wochenende war es wert.
    Eine Super Orgatruppe...
    viele einzelne Aktionen..
    Hede mit den Maultaschen..
    Daneu mit den Würsten..
    und insgesamt einfach eine klasse Community die niemand im Stich lässt auch wenn es 2 Std dauert einen WJ zu öffnen :tee

    Eines muss ich noch loswerden und es soll sich bitte niemand zurückgesetzt oder nicht ausreichen gewürdigt wissen...
    Aber für mich hat eine Person besonders herausgestochen und das ist
    d-l-Micky (unser Michael)
    Ich habe in meinem Leben nur selten solch selbstlose und engagierte Menschen kennen gelernt.
    Man muss sich mal vorstellen, da ist jemand der für die GANZE Truppe über 4 Tage hinweg eine "flüssige" Vollverpflegung organisiert
    und sich die gesamte Zeit hinter den Tresen stellt und ein Bier nach dem anderen zapft.
    Von den unzähligen Litern an Kaffee mal ganz abgesehen und verlangt dafür nicht einen einzigen Euro :huch

    Das ist für mich wirklich herausragend und ich kann gar nicht oft und laut genug DANKE Micky sagen.

    Für mich war es eine Selbstverständlichkeit sofort nach seinem Sack zu fragen und nachdem er ihn mir gezeigt hat und ich ihn befühlen durfte
    habe ich es mir nicht nehmen lassen "Raschelgeld" reinzulegen :genau

    Also Micky herzlichen Dank für Deinen Einsatz
    und danke an alle die da waren und die ich kennen lernen bzw. wiedersehen konnte
    ICH bin nächstes Jahr wieder dabei ....

    Gruß Alex
     
Thema:

Forumstreffen JEEP-COMMUNITY