Forumstreffen in der 4x4 Action

Diskutiere Forumstreffen in der 4x4 Action im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi leute, Heute kam ja wieder die 4x4 Action raus und wir sind mit der Forumstrophy drin! Das ist ja ne tolle sache aber ich will ehrlich sein...

1. riese

riese you can follow me....but it's gonna hurt !

Vorname:
    daniel
    Hi leute,

Heute kam ja wieder die 4x4 Action raus und wir sind mit der Forumstrophy drin! Das ist ja ne tolle sache aber ich will ehrlich sein - das liest sich wie von einem 6.Klässler. Ich habe nich gedacht, dass eine Zeitschrift derart langweilig berichten kann.
    Vielleicht hat ja noch wer den Artikel gelesen und hat ne Meinung dazu.

Lg daniel

2. #2 Danieljetzt, 11.12.2012
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Ich habs noch nicht gelesen, die fakten und bilder sind natürlich von uns...

3. #3 Eagle Eye, 11.12.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Ich auch nicht. Aber ich befürchte der schuldige zu sein. Die wollen halt einen kühlen Bericht. Zufrieden war ich von Anfang an nicht damit. Naja immerhin haben wir es mal geschafft.

4. #4 charlyyj, 12.12.2012
    charlyyj

charlyyj Member

Vorname:
    charly
    ich wahr zwar leider nicht dabei aber das hört sich echt nicht so toll an!
    ich hoffe ihr hattet mehr spaß als wie es da scheint !
    gruß charly

5. #5 Redneck67, 12.12.2012
    Redneck67

Redneck67 Master

Vorname:
    Jürgen
    Hey Leute!

Muß ich noch kaufen, die neue....

Finde ich sehr schade, das mit der Berichterstattung. Ich hatte jahrelang die Ehre, im L200-Pickup-Club Schriftführer sein zu dürfen und hab immer die Berichte über Sommer- und Wintertreffen an die damalige 4WheelFun und die OffRoad geschickt. Die Berichte wurden eigentlich nie so abgedruckt, wie ich sie hingeschickt hatte! Sie wurden gekürzt und teilweise so beschnitten, daß es mit meinem Bericht nicht mehr viel zu tun hatte!

Scheint aber wohl bei jeder Zeitschrift so zu sein. Die Herren von der OFFRoad hielten es meistens nicht mal für nötig, überhaupt mal was zu drucken! Anscheinend kein wirkliches Interesse an der 4x4-Szene, was weiß ich... :traurig2 Ging es aber um Treffen in der Größenordnung des Buschtaxitreffens oder des Landrover-Clubs, dann ist das natürlich wieder was anderes!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

6. #6 Eagle Eye, 12.12.2012
    Eagle Eye

Vorname:
    Carsten
    Die Redaktion trifft keine schuld. Ich war zu spät und musste mir ein paar Fakten zusammen schreiben. Sie geben es 1:1 übernommen. Der 6-jährige bin ich. Immerhin haben sie zwei der 20 Bilder gezeigt. Und das Gruppenfoto.

7. riese

riese you can follow me....but it's gonna hurt !

Vorname:
    daniel
    Naja ein kühler bericht ist das eine, aber andere artikel in der zeitschrift (trophy und rallye) werden sehr ansprechend geschrieben...da ist potential

8. #8 Eagle Eye, 12.12.2012
    Eagle Eye

Vorname:
    Carsten
    Freue mich das du das für das kommende treffen übernimmst. Danke

9. #9 Billy-the-kid, 12.12.2012
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Hab das neue 4x4 Action Heft zwar noch net gekauft (bin ja grade erst mit dem Lesen des alten Heftes fertiggeworden), aber da muss ich dem Carsten ausnahmsweise mal recht geben (und wer hier regelmäßig mitliest, der weiß, dass ich das nicht einfach nur aus Gefälligkeit oder opportunistischen Gesichtspunkten dem Haupt-Moderator gegenüber schreibe ;-) ):

Anerkennend zu bemerken ist zuerst einmal, dass überhaupt jemand einen Bericht über das Treffen geschrieben hat.
    Wenn es einer besser (und zugleich pünktlich, das ist ja dann auch noch die Kunst) kann, dem wird der Carsten sicherlich den Job abtreten (bzw. hat er ja im vorangegangenen Beitrag schon geschrieben).

Ich hab mal für die 4WheelFun einen Bericht über ne Reise geschrieben, das dauerte ne geschlagene Woche lang (der Bericht, nicht die Reise!) und wurde 2 Jahre nach der Reise fertig (und gelesen haben´s wohl die wenigsten, weil viel zu lang)... :traurig2

Von daher: Zeitnah UND peppig UND knackig-kurz ist echt ne Kunst. Ich habe allerhöchsten Respekt vor Leuten (meistens professionelle Redakteure), die das alles zugleich beherrschen!

10. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Sicherlich hätte mehr drin sein können, aber wenigstens hat sich einer drum bemüht. Wird mit sicherheit nächstes Jahr besser ;-)
    Und alle die da waren, wissen wie schön es war...

11. #11 Danieljetzt, 15.12.2012
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Jetzt hab ich es auch gesehen und find es gar nicht so schlimm.

Eine ganze Seite und zwar nur drei Bilder, aber das Gruppenfoto kann sich doch sehen lassen.

Thema:

Forumstreffen in der 4x4 Action