Forumstreffen 24-26.09.

Diskutiere Forumstreffen 24-26.09. im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, als Ausgleich für die ausgefallene Karpatentour habe ich mir gedacht, zum Forumstreffen vom 24-26.09. zu fahren. Es sind von...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    als Ausgleich für die ausgefallene Karpatentour habe ich mir gedacht, zum Forumstreffen vom 24-26.09. zu fahren.

    Es sind von Karlsruhe aus ca. 425 km, das Offroad-Gelände Mammutpark ist sicher eine Reise wert.

    Wäre doch schön, wenn der Stammtisch Karlsruhe am Treffen teilnehmen würde.

    Gruß

    JaeBar
     
  2. #2 GowerMerl, 27.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hm

    wenn mein dicker bis dahin fit ist bin ich dabei
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    hat denn keiner von Euch Lust auf eine tolle Jeepveranstaltung, neue Leute kennenlernen und einen klasse Offroadpark.

    Ich fahre auch alleine hin, aber im Convoi ist der Spaß größer.
    Ich könnte auch noch ein Heckzelt zur Verfügung stellen.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 GowerMerl, 14.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey hede

    was meinst du warum ich so druck bei meinem dicken mach damit du nicht allein fahren mußt und bei mir sieht es gut aus bin sicher mit dabei aber wie schon gesagt geb dir fr noch bescheid

    wo bleibt denn jetzt der stammtisch

    aber ein weißer häuptling und der weiße indianer hinten dran gibt auch ein bild lol lach hede so machen wir das auch dort ahk nem ich mit falls dein versenken tust ich bleib dann immer hinter dir lol
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Forumstreffen

    Äh,

    /jammermodus on
    ich hab im Moment so viel um die Ohren und mir steht eine Baustelle im Haus vor der Tür...........ganz dünnes vielleicht.
    /jammermodus off

    Mehr beim Stammtisch

    Gruß Jochen
     
  6. #6 GowerMerl, 20.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    absage op zu spät

    hey leut ich bin leider nicht dabei bekomme den dicken erst am mittwoch und dann alles am donnerstag machen und dabei noch nicht mal zuwissen ob die arbeit dazwischen kommt ne das wird nix die werkstatt hats versaut aber gut da war ich halt jetzt auch das letzte mal die haben den dicken jetzt eine woche stehen lassen um dann 20 min was dran zu machen also in einer werkstatt sieht man mich mit dem jeep nicht mehr jedenfalls in keiner wo ich nicht selber schraube oder jeeper die was von verstehen das ist sicher aber gut hab jetzt in meiner gegend einen mit ner bühne und alles was dazu gehört also ne voll ausgerüstete werkstatt brauche die säcke nicht mehr könnt echt kotzen naja egal

    savern bin ich dabei und am liebsten im november lach


    gruß merl
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Leute,

    was du verpaßt habe in Mammut Park siehst du wenn du die Bilder und videos anschaut,.......... das Forum Treffe war super geil, das Konvoi mit 12 Jeeps von Frankfurt bis Stadtoldendorf wer auch geil, leider nur 2 von unser Stammtisch war dabei.

    Hier eine kleine auswahl, siehe die Forum Treffe 2010 für viele mehr Bilder und Videos....
     

    Anhänge:

  8. #8 jeep_baer, 27.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Forumstreffen

    na das sieht ja mal nach richtig viel Spass aus g

    Wir haben uns die Zeit hier mit dem Wechsel der vorderen rechten Radnabe und dem Warten auf Merlins Kreuzgelenke vertrieben....

    in diesem Sinne.... eine schöne Woche... Jeepbaer Tom
     
  9. #9 GowerMerl, 30.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    naja

    wenn mein dicker wieder tut weiß ich ja schon wo ich hin fahre lol
    wenn da kein treffen ist ist ja auch weniger los lol

    gruß merl

    oh dir kreuzgelenke sind nun da hura

    lach

    und wenn alles gut läuft ist die vorderachse am so fertig also kann ich dann schon wieder auf zwei rädern fahren
     
Thema:

Forumstreffen 24-26.09.