Forumstreffen 2018

Diskutiere Forumstreffen 2018 im Forumstreffen 2018 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Wir sind auch wieder zuhause und der tolle Wanderpokal hat einen würdigen Platz bekommen. Es hat uns Mega Spass gemacht und man kann nicht oft...

  1. wrache

    wrache Member

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Andreas
    Wir sind auch wieder zuhause und der tolle Wanderpokal hat einen würdigen Platz bekommen.
    Es hat uns Mega Spass gemacht und man kann nicht oft genug die tolle Leistung des Orga Teams hervorheben.
    Vielen Dank!! :daumen
     

    Anhänge:

    Falkili, O.v.boni, Thierry und 2 anderen gefällt das.
  2. #82 Monstertruck, 30.09.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
  3. #83 Pater Locke, 30.09.2018
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Auch ich fand es super geil, das Wochenende war toll!!!
    Ein riesen Lob an die Orga.:daumen:daumen:daumen
    Es hat mir einen heiden Spaß gemacht den Trail abzustecken mit einem fast Serienmäsigen JKU-sport!!!:grübel
    Und dann zu Sehen das es trotzdem recht tricky war für den einen oder anderen. :grübel
    Wenn die Orga es zulässt und damit leben kann dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei und mache den Trail gerne wieder. :tanz
    Leute ihr alle wart super. :daumen:fassbier
     
    Eagle Eye, larry und RotRock gefällt das.
  4. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Ich war schon mit 3 Blauen auf der Veranstaltung. Dann schaust aber.
     
  5. #85 Monstertruck, 30.09.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Jku's in hydro blue pearlcoat?
     
  6. #86 RotRock, 30.09.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Sieht aber bescheiden aus.
    Ein TJ in blau:cookie
     
  7. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Nach 14 Jahren fällt mir immer noch keine Alternative ein. Vielleicht rot, niemals schwarz.
     
  8. #88 IndianJakysSpirit, 30.09.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo
    Bin auch wieder zuhause .
    Vielen Dank an die Orga….es war wie immer ein super tolles Wochenende mit Euch :daumen:steffi
    Ein dickes Dankeschön auch an Katja und BigAndo für die tollen T-Shirts :daumen:daumen

    Das Wetter hat auch wie immer mitgespielt und Minus Temperaturen in der Nacht werden überbewertet :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    Eagle Eye, Komuman und RotRock gefällt das.
  9. #89 Windeck, 01.10.2018
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Heute Morgen am Schreibtisch, ich wünschte mir, ich wäre noch dort.
    Die Orga hat echt nen tollen Job gemacht. :respekt Danke hier für :daumen:daumen:daumen:daumen.

    Das klasse Wochenende mit lauter gleichgesinnten hat Spaß gemacht und verlangt nach mehr :genau

    Gruß Ralf
     
    inside, IndianJakysSpirit, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #90 Eagle Eye, 01.10.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Ich muss mich auch noch bei HEDE und THOMAS bedanken, für die kulinarische Versorgung am Donnerstag Abend.
    Leckerste Maultaschen und super Fleisch.
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  11. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    Bin gestern Abend wieder zu Hause gewesen, leider ohne Jeep.
    Der ist auf der Autobahn verreckt!!! Steht jetzt erstmal in Göttingen.
    Wenn es klappt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
    Vielen Dank an die ORGA!!!!
     
  12. #92 IndianJakysSpirit, 01.10.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Oje du warst das.
    Habe beim vorbei fahren einen liegengeblieben
    WJ auf der Autobahn gesehen :traurig2
    Das wird schon wieder :daumen
    Ich habe mich total gefreut Dich nochmal
    auf dem Forumstreffen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  13. #93 Vagabond, 01.10.2018
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hi,
    wir sind, nach 8 Stunden Rückreise auch wieder gut zuhause angekommen. Jeder Kilometer hat sich gelohnt! Es war ein super Wochenende, mit jeder Menge Spass und tollen Leuten. :steffi
    Der "Kampf" um ein paar Elektronen aus der Stromsäule war auch richtig lustig :-). Für uns war es das erste Mal, und wir kommen wieder - soviel ist sicher.
    Einen herzlichen Dank an die Orga. Ihr habt einen tollen Job gemacht!
    Kay - Danke für die Auffahrbohlen unter meinem WoWa. Und Thomas - Die Schwenker waren, wie immer, der Hammer!

    Mit Blümchen-Schlafsack und Einhorn-Kissen ist Frau ja auch gut gerüstet :pfeiffen

    Ich hoffe, man sieht sich, zur Saisoneröffnung Mitte u. Süd, im Bösen Wolf wieder. Termin ist so Anfang bis Mitte April 19. Genaueres stimme ich noch mit den Wölfen ab. Und: Da gibt's ne Kleinigkeit als Überraschung ... :genau

    LG Pit
     
    inside, IndianJakysSpirit und Eagle Eye gefällt das.
  14. #94 Vagabond, 01.10.2018
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    IndianJakysSpirit und RotRock gefällt das.
  15. #95 Monstertruck, 01.10.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Schön wars mal wieder, diesmal ganz ohne qualmende Bremsen oder sonstige Totalausfälle am Wohnwagen. Mein Dank ist in erster Linie natürlich an das OrgaTeam gerichtet, aber auch an Pit der mir mit seinem Fischverleih aus der Patsche geholfen hat. Die Sache mit dem Strom ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Toll fand ich dieses Jahr aber auch die Tatsache das das Fahrgelände sehr trocken war und man dadurch Strecken erkunden konnte die sonst nur den U-Bootfahrern vorbehalten sind. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
     
    IndianJakysSpirit, Vagabond und Eagle Eye gefällt das.
  16. #96 Headman, 01.10.2018
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    ja schee wars! Großes Lob an alle die es ermöglicht haben - toller Job!
    Freue mich schon aufs Frühjahr auf die Saisoneröffnung!

    Man sieht sich - Gruß

    Heiko
     
    inside gefällt das.
  17. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Carsten,

    wir dürfen Mike Mechanic nicht vergessen, der die Maultaschen besorgt und zubereitet hat. Danke dafür.

    Gruß

    Hede
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  18. #98 Eagle Eye, 02.10.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Das stimmt wohl.
    Bei dem MO muss ich mich auch noch bedanken, für seine Bereitschaft, beim Trial auszuhelfen.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
     
  19. #99 inside, 02.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018
    inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hallo,:wink

    Ja .....war echt Topp.
    Vielen dank an alle.......:steffi
    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Klaus:yippieh
     
    Headman und Eagle Eye gefällt das.
  20. #100 Morphine, 02.10.2018
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Hier auch nochmal,Tolles Treffen,Tolle Leute.Vielen Dank an die Orga...ihr seit Spitze.
    Danke an Hede und Mike fürs legger Essen...

    Sehn uns alle im neuen Jahr wieder :-)
     
    Eagle Eye, Pater Locke und IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema:

Forumstreffen 2018