Forumstreffen 2013

Diskutiere Forumstreffen 2013 im Forumstreffen 2013 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hi. morgen um 9:45 Uhr ist das Briefing. Gruß Hede

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi. morgen um 9:45 Uhr ist das Briefing.

    Gruß Hede
     
  2. #82 Eagle Eye, 28.09.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Danke, das ist absolut richtig.

    Teilnahme lohnt sich.
    Erster Preis ist ein Dachzelt roof lodge 140, gesponsort von NAKATANENGA.
     
  3. #83 Morphine, 28.09.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Juhu wir feiern Hemi57 der gerade als Sieger der Trophy das Dachzelt von Nagatanenga gewonnen hat.... Glückwunsch an Thomas und Petra
     
  4. #84 der Öli, 28.09.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    na denn mal glückwunsch :daumen :daumen :daumen :genau
     
  5. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo ORGA-Team,

    wir sind wieder zu Hause und wollen uns für das super Wochenende bedanken!
    Wir sind im nächsten wieder dabei...

    Gruß tattoo und Ramona
     
  6. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara

    wir schließen uns an und sind im nächsten jahr, aufgerüstet, wieder dabei!
    danke schön!
     
  7. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Ich schließe mich auch an.

    Es war ein klasse Wochenende. Vor allem die Trophy hat mir riesigen Spass gemacht und das Roadbook war super gemacht....

    Ein RIESIGES Dankeschön auch an Dich, lieber Micky, auch wenn Du den Kühlschrankschlüssel gehütet hast wie Dein Augapfel ;-) ich glaube es musste niemand verdursten und durch Deine liebevolle und fürsorgliche Art habe ich mich einfach sauwohl gefühlt.

    Ein Danke auch an all die anderen "verrücken" Jeeper mit Euch macht es einfach immer verdammt viel Spaß

    Gruß und bis zum nächsten mal

    Alex
     
  8. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    @ Orga,

    Danke für euren Mühen - es war ein tolles Treffen!


    Auf euer Wohl :fassbier
     
  9. #89 mikemechanik, 29.09.2013
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    ........erst mal ein fettes Danke..an die Orga.Danke auch an Micky
    für seinen Wunderkühlschrank....der wird einfach nicht leer.:grübel

    Es war ein wunderbares Wochenende....auch der Wettergott hat mitgespielt.
    Es hat riesigen Spass gemacht und ich hab mich lange nicht so wohl gefühlt wie bei euch.
    Viele nette Leute kennengelernt, und viel dazu gelernt.

    Gehabt euch wohl......:tanz+++bis zum nächsten Mal.

    Michael.
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Auch von mir ein fettes Danke schön an die Orga. War ein tolles Wochenende. Mal komplett den Alltag vergessen und nur Freude gehabt.
    Den MJ haben wir heute mittag auch wieder zum laufen gebracht.
    Bis zum nächsten mal.

    Gruß Hede
     
  11. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo ORGA Team, hallo Jeep Freunde,

    wir sind auch wieder heil zu Hause, Mensch und Material.

    Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, war ein TOP Wochenende :daumen. Das Orga-Team hat sogar für erstklassiges Wetter gesorgt :yeah DANKE euch allen
    :danke. Wir sind natürlich im nächsten Jahr wieder dabei:genau. Die Community stimmt einfach, alte Gesichter und neu Leute..........echt Klasse :steffi
    Der ein oder andere wurde wohl mit dem Virus infiziert :-)

    liebe Grüße

    Thomas und Petra

    PS: Bildere und so folgen die nächsten Tage
     
  12. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    @ Orga

    Vielen Dank für das super Treffen. Eure Mühe hat sich gelohnt. es gab überall nur sehr positive Stimmen.

    @ Alle Teilnehmer

    Danke das ich so viele neue Gesichter kennenlernen durfte und als Neuer sofort aufgenommen wurde.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Gruß Gecko / Michael
     
  13. #93 Morphine, 30.09.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    So ihr Leutz,auch Max und Ich sind gestern wieder gut daheim angekommen.
    Es war ein geniales Wochenende mit euch allen.
    Vielen Dank an die Orga für die Klasse Arbeit rund um und für das Treffen,ihr seit echt großartig :genau
    Danke aber auch an diese tolle Gemeinschaft,man hat sich rund um wohl gefühlt und hatte jede menge Spass.

    :steffi

    Lg aus Frankfurt Mo und Max
     
  14. #94 Jeepbirdy, 30.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Da kann ich mich nur anschliessen. :danke
     
  15. #95 TanteElfriede, 30.09.2013
    TanteElfriede

    TanteElfriede Schlusslaeufer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    ...yepp, mir und dem Zwerg hat es auch viel Spaß gebracht...auch wenn ich wegen dem Zwerg eher immer "am Rande" mitlaufe...
     
  16. #96 BIG ANDO, 30.09.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Mich hat der TJ auch gester nachhause gebracht.

    mein dank geht an:
    - Wetter
    - Orga
    - Orga-Helfer
    - Special...MICKY
    - Alle Jeeper
    - die die mich aus dem Loch raus gezogen haben
    - Alle die <bilder und videeos gemacht haben und das auch hochladen.


    war echt eine gute entscheidung am Do. anzureisen.

    nächstes jahr auch am Do.
     
  17. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    eine tolle mischung aus spiel und spaß war das.
    und die orga sowie die vielen teilnehmer haben zu diesem gelungenen we beigetragen...:danke
     
  18. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    auch von uns noch ein riesen Dank für dieses wiedermal sehr schöne Wochenende.
    Aber nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mein Handy zu Hause lassen... ähhh vergessen...:pfeiffen
     
  19. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Sodele...
    bin auch wieder gut Zuhause angekommen und der Jeep ist auch wieder halbwegs sauber. Ich kann mich den ganzen Lobhudeleien hier nur bedingungslos anschließen!
    Danke...an die Orga!!
    Danke...an Mickey für die tolle Bar und damit den Treffpunkt überhaupt!!
    Danke...an das Wetter!!!

    Es ist immer wieder ein toller Event, auf den ich mich jedes Jahr schon auf der Rückfahrt wieder freue!!
    Es ist immer wieder toll, wie man von Menschen, die man nur ein-, oder zweimal im Jahr trifft, begrüßt wird!!

    Achja... eines noch:

    Danke... an mein Nummernschild, daß mir nach 14stündigem Verlust quasi von selbst in den Weg gesprungen ist!! :-) :-)
     
  20. #100 Sprittsaufer, 30.09.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Danke

    Auch wir sind dann am späten Sonntag Nachmittag wieder zu Hause angekommen .
    Es war ein super Event . Die Orga hat sich mal wieder Richtig ins Zeug gelegt .
    Micky seine Lounge ist der Oberhammer . Aus der Nummer wird er nicht mehr rauskommen ...:nachdenklich und das ist Gut so .

    Wetter Top , Orga Top , MMP Top , Micky Top , Jeep-Community Top

    Wir kommen gerne wieder

    P.S. Es gibt dieses Jahr so gut wie keine Bilder von uns ... sind zu viel gefahren :uahh

    [​IMG]
     
Thema:

Forumstreffen 2013