Forumstreffen 2013

Diskutiere Forumstreffen 2013 im Forumstreffen 2013 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hi Oli, die Konvoi aus die Süd kommt hoch an die A5 von Karlsruhe umkreis und kommt hoch, natürlich, an Darmstadt dabei. Wir denn treffen die...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Oli,

    die Konvoi aus die Süd kommt hoch an die A5 von Karlsruhe umkreis und kommt hoch, natürlich, an Darmstadt dabei.

    Wir denn treffen die Kumpels aus Frankfurt und die Pfalz an eine die Rasthof entläng die A5, denn wachst unser Konvoi auf ca. 15 fahrzeuge.

    Natürlich kannst du anstoßen.

    Nicht vergessen ob du Zelt, Wowa oder Zimmer im Pension braucht alles rechtzeitig zum organisieren. CB Funk war auch nicht schlecht.



     
  2. #42 cleaner, 04.03.2013
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Evtl. kommt ein Konvoi aus dem Norden!:cool:pfeiffen:argh
     
  3. #43 Mr.Ditschy, 05.03.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Danke, aber wenn mein Jeep mich nicht jede Bodenwelle spüren lassen würde wäre es schon machbar, aber so ... nene, sonst gerne! :genau
    Warum mein Jeep so hart gefedert ist weiss ich auch nicht, kann man dies eigentlich einstellen? (Ist aber glaub eine Anfrage in einem anderen Thema!)


    Gruß
     
  4. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Den Eintrag habe ich gerade jetzt erst gesehen.
    Der Termin ist allerdings schon lange eingetragen.

    Da der Süd Konvoi bereits am Donnerstag losgeht und ich kein Nachzügler sein will geht's also Donnerstags los. Es soll ja auch etwas Farbe aufs Gruppenfoto kommen.

    Gruß Gecko
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Michael,

    du hast recht, nach eine runde durch die Schlamm in Stadtoldendorf haben wir alle die gleiche Farbe, Schlammigbraun ! :pfeiffen
     
  6. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    wer trägt mich ein??

    bin wie immer dabei....
     
  7. #47 Danieljetzt, 09.04.2013
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Stehst du nicht Standart mäßig in der Liste :-)

    :vertrag
     
  8. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin

    Das wäre ne gute Idee:nachdenklich
     
  9. thimon

    thimon Member

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich werd auch wieder dabei sein =)
    diesmal mit offroadbegeisterter Freundin ;)
     
  10. #50 kaihawaii, 23.05.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    wo genau findet das ganze statt ?
     
  11. #51 Eagle Eye, 24.05.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten

    Stadtoldendorf (Niedersachsen)
     
  12. #52 kaihawaii, 24.05.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    danke ist jeder eingeladen? was wird dort gemacht? rumsitzen und fachsimpeln oder gibts da ein programm ? wie muß ich mir das vorstellen?
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ok, dann mal eine Zusammenfassung (Carsten, wir brauchen wieder einen Info-Thread :pfeiffen):

    Das Jahrestreffen der Community findet traditionsmäßig am letzten September-Wochenende im Mammut-Park in Stadtoldendorf statt - und zwar immer dort, weil die Orga-Crew da in der Nähe wohnt, und es so am einfachsten zu organisieren ist. Dieses Jahr ist das Treffen vom

    27. - 29.09.2013

    Der Mammut-Park ist ein Fahrgelände, Du kannst also Gelände fahren und Dein Auto schmutzig machen. Es ist Camping angesagt, also Zelt und Camping-Gerödel und Grill und Getränke mitbringen :-)

    Es gibt ein zentrales großes Zelt, Lagerfeuer, eine Verlosung mit schönen Preisen, eine Roadbook-Ausfahrt, und Preise für verschiedene Fahrzeugkategorien. Und viel Fachsimpelei, Kaffee und Bier :peggy

    Camping-Gebühren und Eintritt für das Fahrgelände zahlst Du komplett an der Treffen-Anmeldung im großen Zelt.

    Das war das Handout mit Programm 2012:
    http://www.jeep-community.de/attachment.php?attachmentid=7768&d=1341571131

    Schau mal hier, das sind die Bilder vom Treffen 2012:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=22906

    Wie Du siehst, hatten alle viel Spaß. Ich vermute 2013 wird es wieder ähnlich werden... :-)
     
  14. #54 kaihawaii, 24.05.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    hört sich klasse an wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich dabei
     
  15. #55 BlueGerbil, 06.06.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ich privat: Komme gerne, Termin steht im Kalender.

    Firma: Falls erwünscht, kommen wir (Nakatanenga) gerne mit Licht, Dachzelt, Markisen & Co., mein Kollege Harri steht Rede und Antwort zum Thema Dachträger, Markisen und Dachzelte und mich kann man zum Thema Licht ausquetschen.
     
  16. #56 Eagle Eye, 06.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    DU sehr gerne :genau
    und HARRI natürlich auch sehr gerne. :genau
    einer muss ja schliesslich den wagen vorfahren.

    und ja bitte sehr gerne als NAKATANENGA

    : gib5
     
  17. #57 BlueGerbil, 06.06.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    :daumen
     
  18. #58 BlueGerbil, 07.06.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ach so, beim Thema "Preise" für Verlosung etc...: du hast meine Mail...
     
  19. #59 cleaner, 05.07.2013
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moinsen,
    wir nächtigen in der Kaserne ( was für alte Wiesel ),wollten aber auch grillen etc. Können wir nen Pavilion kostenlos :fassbieraufstellen oder kost extra:basar






    ich ruf da sonst auch an, dachte nur......
     
  20. #60 Eagle Eye, 05.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Kein extra Zelt aufstellen. Wir haben alles da.

    Alles andere reißt nur die Gemeinschaft auseinander
     
Thema:

Forumstreffen 2013