Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09

Diskutiere Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09 im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hi War lange nicht online.... Würde mich gern anschliessen am 10.01.... Ab wann kann ich euch denn antreffen?? Hier gibts die Infos......

  1. #81 Danieljetzt, 26.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na klar sind wir auch wieder dabei, vieleicht sogar schon mit dem CJ falls er bis dahin läuft.
     
  3. #83 Eagle Eye, 02.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Hallo TOM,

    habe euch eingetragen. :daumen
    drücke die daumen, dass du bis dahin den CJ ausfahren kannst ;-)
     
  4. #84 Jeeping_Steve, 27.01.2009
    Jeeping_Steve

    Jeeping_Steve Member

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wenn ich bis dahin den YJ hab bin ich auf jedenfall dabei ;). Mit Kumpel natürlich also wär das zu zweit.
     
  5. #85 Eagle Eye, 27.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    alles klar STEFAN, habe dich eingetragen. wird schon.
    kannst natürlich auch ohne JEEP vorbeikommen.

    zum anregungen erhaschen ist so eine veranstaltung immer perfekt :daumen
     
  6. #86 Jeeping_Steve, 27.01.2009
    Jeeping_Steve

    Jeeping_Steve Member

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    wenn ich bis dahin kein jeep hab komm ich mit der konkurrenz, nem Mercedes G ;)
     
  7. #87 Eagle Eye, 27.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    sehr gerne :daumen
    ist ja in erster linie ein forumstreffen, kein JEEP-treffen ;-)

    hauptsache dabei
     
  8. #88 Darkpol, 11.02.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    da bin ich auch dabei!! Ist zwar nen Stück zu fahren.....aber was solls! :tanz
     
  9. #89 Eagle Eye, 11.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    :daumen

    bist eingetragen :genau
     
  10. #90 Danieljetzt, 17.02.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Trotz mieser Urlaubsplanung meines Chef und anderer jetzt geklärter Termine kann ich jetzt endgültig zusagen.

    Ich bin 100%ig da! :tanz
     
  11. #91 Eagle Eye, 17.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    dein outfit verpflichtet natürlich :daumen
     
  12. #92 Festus JE, 02.03.2009
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Moinsen,
    kann ich eigentlich auch als Tagesgast dort auftauchen. Ist ja bei mir gleich um die Ecke. Und so wirklich planen kann ich für das WE noch nicht. Ich würde aber bestimmt am Samstag mal ein paar Stündchen Zeit haben um euch auf den Keks zu gehen.
    Gruß Festus
     
  13. #93 Eagle Eye, 02.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    auf jeden fall :daumen
     
  14. #94 outdooruwe, 04.04.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
  15. #95 Danieljetzt, 04.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :grübel Das ja komisch, müssen wir mal prüfen!
     
  16. #96 YJUMPER, 05.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Prüfen kannst Du es, Daniel:vertrag Wenn es so ist, kannst Du auch nichts machen. Der ******* ist auch eine Community wie unsere, nur mit anderen Usern. Und wenn noch andere kommen, die hier auch mal in der Community waren. Ich denke mal, dass die Betreiber des MMP nicht nach Nase und Foren gehen, sondern wie jeder vernünftige Geschäftsmann auf Auslastung gehen. Wer ein eigenes Forumstreffen möchte, muss sich auch um eine Anlage bemühen, die dann auch nur diese Mitglieder einlässt. Und ich glaube kaum, dass es so was gibt. Also noch mal an alle: Wir sprechen die gleiche Sprache, ob community , forum oder andere.....

    Ich denke, jeder sollte willkommen sein zu diesem Event:vertrag:daumen

    Und bitte, wegen der Transparenz, setzt den Beitrag bitte ins smalltalk, wo es jeder lesen kann:vertrag:daumen
     
  17. #97 outdooruwe, 05.04.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Äh, mir ging´s auch nicht darum ob da Leute kommen die hier auch schon mal waren oder so. Es war mir nur aufgefallen.

    Und das die Betreiber auf Auslastung achten ist klar, aber wenn´s zu einer Überlastung führt und man "Schlange" stehen muß um irgendwo lang zu fahren ist´s auch blöd.

    Aber nochmal mir ging es nicht um irgendwelche Feindschaften oder um´s unfrieden stiften zwischen den Foren. Es war rein Informativ.
     
  18. #98 Danieljetzt, 05.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Es geht uns auch nicht um feindschaften oder änhliches.
    ABER wir haben vom Betreiber die Option erhalen das ganze Gelände zu mieten, daher ist es schon komisch das er anderen einen Termin an diesem WE gibt.
    Das sollten wir schon klären!
     
  19. madmax

    madmax Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    max
    Mahlzeit.... dürfen denn auch jeeper kommen die noch net so lang dabei sind,zum beispiel ICH? würde mich nämlich gerne anschließen , wäre ein YJ und zwei Personen!!! ist ja net all zu weit weg von Sondershausen)
     
  20. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    was für eine frage....natürlich bist herzlich willkommen.
    trag dich doch der übersichtshalber einfach in die anmeldeliste mit ein, wirst nicht bereuen.
     
Thema:

Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09