Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09

Diskutiere Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09 im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; :nachdenklich Notiert isser schonmal der Termin. Aber ich kann so früh nichtmal sagen welche schicht ich im Juni hab....:traurig2 Aber auf...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich

    Notiert isser schonmal der Termin.
    Aber ich kann so früh nichtmal sagen welche schicht ich im Juni hab....:traurig2

    Aber auf jeden fall wirds bei der Urlaubsplanung mit eingebaut :genau

    :ciao:ciao
     
  2. #42 Thomas T., 27.10.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ist notiert und wird sich bestimmt auch einrichten lassen!!!
    natürlich alle drei Tage aber erstmal alleine. Ev. findet sich noch jemand.
    Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Rubrik wo man Verbesserungsideen und/oder Anregungen/Wünsche gegenüber 2008 angeben kann????

    :ciao
     
  3. #43 Eagle Eye, 27.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
    mach einfach mal.

    zur not wird es verschoben
     
  4. #44 Thomas T., 27.10.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich würde es auf jeden Fall besser finden wenn die gesamte Gemeinschaft auf einen Haufen verteilt wäre. Dieses Jahr hatten wir mehrere Grüppchen auf dem Gelände verteilt. Der zentrale Anlaufpunkt vor dem Haus war ja i.O., bloß dann sollte man die Fläche, wo wir das Gruppenautofoto gemacht haben als Übernachtungswiese ausgewiesen werden.... als Beispiel jetzt.
    Könnte man ja mal überlegen.... (jetzt kannste verschieben....;-))

    :ciao
     
  5. #45 Lohrengel, 28.10.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmm... verstehe ich jetzt nicht so ganz (wegen der übernachtungswiese), thomas... aber wegen der grüppchen haben wir kommendes Jahr das große weisse Zelt organisiert. Leider lässt sich das nicht verstellen auf dem Campingplatz. aber im Zelt selbst ist dann genug Platz für alle. So sollte es eigentlich auch dieses jahr sein, wir haben auch fest mit gerechnet, aber das zelt wurde anderweitig vom betreiber vergeben.

    Hab mal aktualisiert: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=3550
     
  6. #46 Danieljetzt, 28.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Grüppchenbildung wird sich nie vermeiden lassen.

    Kann aber auch gut sein, so muss niemand neben einem Zelt pennen in dem einer schnarcht oder ein Baby schreit.
     
  7. #47 YJUMPER, 28.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Zumal es ja auch wieder einige geben wird, die in der Kaserne übernachten werden:vertrag Zelt oder Wohnwagen ist nicht jedermanns Sache oder Eigentum. Wenn man den allgemeinen Treffpunkt, wie auch dieses Jahr geplant gewesen, auf das grosse Festzelt verlagert, und das nächstes Jahr möglich ist, sehe ich eigentlich keine Probeme bei der Zusammenfindung.

    Ich freue mich jedenfalls ganz sehr auf das nächste Treffen und die Terminfindung:vertrag:genau:daumen:daumen:daumen
     
  8. #48 trudelpups, 28.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    zusammenfindung wird nur wieder schwierig wenn Heiko versucht mir angetrunken den Weg per Handy zu erklären :-)
     
  9. #49 BC-KC 4000, 29.10.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :huch Arnd, Du warst angetrunken? :-)

    ;-)
     
  10. #50 YJUMPER, 29.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Naja, so 10 Flensburger wird er schon gehabt haben bei der Anreise:vertrag woll??



    :happy:happy:happy
     
  11. #51 Lohrengel, 30.10.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so, und nun wieder zurück zum Thema bitte... @heiko: reduzier doch mal bitte deine Leerzeilen, sonst passen immer nur 2 Beiträge auf eine Seite ;-)

    :ciao Veit
     
  12. #52 trudelpups, 30.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :zwille :macht
     
  13. #53 YJUMPER, 30.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hast Du doch schon gemacht Veit:vertrag

    :macht
     
  14. #54 Lohrengel, 30.10.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so bin ich... wie ne mutter ohne brust... naja, fast ohne :-)
     
  15. #55 JU-Jeep, 10.11.2008
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo :ciao
    Ich bin neu hier, und habe über euch in der neuen 4WheelFun gelesen.Ich werde auch zu euern Treffen kommen,wenn mein Arbeitgeber mitspielt.
    mfg Uwe
     
  16. heujo

    heujo Guest

    Hallo und willkommen in der Community!

    An welchen Tagen wirst du teilnehmen?
    Wie viele Personen?

    Bitte gib dazu nochmal kurz Bescheid.
     
  17. #57 JU-Jeep, 10.11.2008
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo
    Ich werde das ganze Wochenende kommen und das wie immer alleine.
    Uwe
     
  18. #58 trudelpups, 10.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Bleibst nicht lang allein Uwe,wir sind gesellige Leute.
    :wurst :bier :besoffen
     
  19. #59 SCHMOLLI, 10.11.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    wenn der termin so stehen bleibt komme ich auch.

    endlich mal im sommer:tanz:tanz

    bringe aber diesmal kein holz mehr mit. hab kein bock auf blöde anmache.

    sollte aber kein problem sein.

    also schmolli wieder dabei mit mönchskind.:daumen
     
  20. #60 BC-KC 4000, 10.11.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Der Termin steht.

    Danke für Deine Zusage :daumen.
     
Thema:

Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09