Forumstreffen 2008

Diskutiere Forumstreffen 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; [...] Kritik , konstruktiv und persönlich ok, aber bitte ohne Polemik. Das konnten wir bisher in einem anderen Forum jeden Tag lesen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten

    :danke

    es war dazu auch schon etliches gesagt worden.
    sicherlich war NINAs aussage unglücklich gewählt aber die botschaft ist verstanden worden und ist ja jedem bekannt.

    große entfernungen haben nu mal ihre nachteile, wenn es sich "nur" um ein wochenende handelt.
    aber sie haben auch ihre reize, wenn man es mit urlaub verbindet.

    aber lasst uns bitte diesen ja geld/nein geld kram vorerst in die schublade legen.
    sowas klärt sich am besten beim gemütlichen feuerchen und feuerwasser "HOUGH"
     
  2. #142 Lohrengel, 24.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so langsam hab ich den verdacht, das hier alles krum und schief läuft. Die Umfrage ist nicht recht, die Anzahl ist nicht recht, wahrscheinlich ist das abstimmergebnis nicht recht... am besten wir fangen von vorne an.... hier steigt doch bald keiner mehr durch, bzw. ich hab bald keine lust mehr, hier durchzusteigen...
     
  3. sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    finde 1 treffen reicht. kann mich aber nicht genau entscheiden wo.
    man kann dann im folgejahr sehen ob man mehr machen will. hallo wir haben ja noch nicht mal das erste auf die reihe gebracht:cool

    mein vorschag im mai so um deen 10. habe noch kein jahr erlebt das in der woche um dieses datum schiet wetter war.

    lg
    wolfgang
     
  4. #144 Thomas K., 25.10.2007
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hie sollten zwar alles erwachsene Leute sein, aber wenn man nur mitliest:bähh:motz

    Ich bin ja relativ neu hier, und halte mich deswegen zurück mit meiner Meinung zu dem eigendlichen Thema.

    Meine Meinung generell: Demokratie hin oder her. Manchmal ist sie einfach fehl am Platz.

    Die Mod's sollten sich einigen (still und heimlich) und Tatsachen schaffen.
    Die aktuelle Diskusion können sie ja mit einbeziehen.

    Gruß Thomas

    P.S. Ein Treffen. Sonst verläuft sich alles, und man wird es nicht mehr Forumstreffen nennen können,
     
  5. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass erst mal 1 Treffen ausreicht.

    Zum termin im Mai möchte ich nur anmerken, dass im selben Monat das
    jährliche Treffen der DINOS stattfindet ( immer direkt nach dem Feiertag )
    und Ende Mai - gegen Pfingsten hin, der JCD sein Ballenstedt hat.
     
  6. #146 Eagle Eye, 25.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich fasse mal eben die umherrschwirrenden meinungen zu einen FORUMSTREFFEN etwas zusammen:

    • jeder würde jeden gerne sehen.
    • jeder würde gerne "ortsnah" beisammen kommen
    • jedem würde ein größeres treffen ausreichen, auf das er sich einrichten könnte
    weiterhin ist natürlich auch die mehrheit bereit, weitere strecken zu fahren, um auf einem der genannten gelände zu fahren und andere offroader zu treffen. angebote gibt es ausreichend, auch bereits eingefleischte veranstaltungen, die es sich zu besuchen lohnt, die einen eigenen charakter haben, KEIN forumstreffen sind.

    bis hier liege ich doch hoffentlich noch richtig.


    dann wiederhole ich mich gern ein weiteres mal und plädiere dazu,

    am 26., 27. + 28. SEPTEMBER 2008 im MMP in SOD
    das FORUMSTREFFEN zu veranstalten.
    meine begründung wiederhole ich jetzt nicht erneut

    gerne nehmen wir als FORUM einladungen zu anderen veranstaltungen entgegen und treten dort als größere einheit auf, wenn es sich einrichten läßt, bzw. die bereitschaft vorhanden ist.



    p.s.
    das umfrageergebnis ist sicherlich ein kleiner hinweis darauf, dass ich mit stadtoldendorf örtlich nicht ganz verkehrt liege.
    ja, ich weiss, dass es sich bei der umfrage um das erste treffen im frühjahr handelt und nicht im september.



    ich kann mich ja auch täuschen.

    aber so kommen wir nicht weiter
     
  7. #147 Danieljetzt, 25.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also LEO 2 in Stadtoldendorf.
     
  8. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    hallo Daniel .. was wollen wir mit einem Panzer ??

    oder hat LEO 2 eine "insider" Bedeutung
     
  9. #149 Eagle Eye, 25.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    der name hat sich ergeben, als das diesjährige treffen dort nicht mehr unter de motto forumstreffen *.info gefallen ist und wir es "geöffnet" hatten.

    es steht für LOHRENGEL EAGLE EYE OFFROAD und war somit absolut neutral gehalten und distanzierte sich vom *.info
     
  10. #150 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich habe grad eine Idee gehabt. Einfach, nicht kompliziert und für jeden nachvollziehbar. UND VOR ALLEM MAN MUSS NICHT DRÜBER DISKUTIEREN ! :-) Näheres heute abend an dieser Stelle, denn ich muss jetzt wiedermal zu ner Sitzung *gähn*

    :wink
     
  11. #151 DieTerMiete, 26.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wart mal ab, wir finden da schon noch was! :D
     
  12. #152 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Also, da es anscheinend zu keiner Einigung kommen kann, lege ich nun in meiner Eigenschaft als Admin fest, das wir das Forumstreffen im Mammutpark Stadtoldendorf machen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn vielleicht der Eine oder Andere im Norden, Süden, Westen oder Osten ein offenes Treffen organisieren würde, was dann allerdings nicht als Forumstreffen läuft.

    Als Terminauswahl für Stadtoldendorf gebe ich 3 Termine vor, die ihr HIER auswählen könnt. Da mancher an allen Termin teilnehmen würde, ist eine Mehrfachauswahl möglich. Gleichzeitig schliesse ich DIESE Diskussion und eröffne eine Neue mit dem Betreff "Forumstreffen 2008 Mammutpark - Stadtoldendorf".

    Danke.

    Gruß Veit
     
Thema:

Forumstreffen 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.