Forumstreffen 2008

Diskutiere Forumstreffen 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; sontra ist aber glaub ich kein offizielles fahrgelände, wenn auch sehr geil... hab da leider keinen ansprechpartner das lässt sich regeln :yeah...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 SCHMOLLI, 22.10.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    das lässt sich regeln :yeah

    hast mich ja auch noch:-)
     
  2. #62 SCHMOLLI, 22.10.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    bist vorgemerkt :vertrag
     
  3. #63 Timber Crawler, 22.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln au ... ich bin ein weltenbummler :yeah ich nimm dich beim wort ;-)

    nur was uns davon abhält sind die relativen teuren unterkünfte , und unterhaltskosten . und die mitwagen preiße haben deutsches niewo .....

    aber ganz abgeneigt bin ich nicht davon .... wie ist das wetter denn so im juni .-juli......:tanz
     
  4. #64 Karsten, 22.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Jungs - Mädels, ich wäre für Langenaltheim ..
    falls dort nächstes Jahr überhaupt noch was geht ....

    OFFROAD PARK LANGENALTHEIM

    was haltet Ihr von einer Veranstaltung mit Stangerlfahren etc. ..etc,
    Preise von Sponsoren ( K&S, ORZ, ... ) ?

    Ich hätte da so die ein oder andere Idee ...


    Gruss, Karsten
     
  5. #65 Lohrengel, 22.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    erzähl mal, Karsten... das problem ist natürlich, das ich dann weniger was organisieren kann, da es für mich für die orga zu weit weg ist... das müssten dann andere unternehmen
     
  6. #66 Timber Crawler, 22.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    Freies Fahren für alle 4 x 4 Geländewagen????

    sind da auch nichtzugelassende fahrzeuge erlaubt ?


    und für mich sind es 500 km .... dann würde ich nur mit dem DD erscheinen .
     
  7. #67 Karsten, 22.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Veit,

    ich hab nun schon einige veranstaltungen mit organisiert und dieses Jahr
    unsere erste version vom tölzer trial.

    im prinzip ist es kein problem, nur müssen sich diejenigen, die sich zur orga melden, auch wirklich aufs arbeiten einlassen.

    neben trial und roadbook könnte man in lah noch das ein oder andere schmankerl mit einbauen. - möchte aber nicht mehr verraten, weil sonst
    wäre es ja keine überraschung mehr.

    da es dort relativ gross ist, wäre ein team von ca. 8 - 10 Leuten schon
    wichtig.

    keine angst - man kann es auch so organisieren, dass die orga auch fahren
    kann ....

    also ...

    karsten
     
  8. #68 kleine hexe, 22.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Erlaubt ist alles, was das Grundwasser nicht versaut.
    Als Orgas in LAH haben wir ja einschlägige Erfahrungen, ich meine das Taubenfreunde- Treffen einer Münchner Gruppe...:teufel1
     
  9. #69 Danieljetzt, 22.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    8-10 Leute Orga ist schon ziemlich viel wenn nur 15 Fahrzeuge kommen. Viel mehr waren es in Stadtoldendorf bestimmt nicht,oder?

    Aber Roadbooktour und Trail bei so einer Veranstaltung ist natürlich eine feine Sache.
     
  10. #70 kleine hexe, 22.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Daniel, Du solltest die Entwicklung dieses Forums beachten, wir werden bekanntlich immer mehr. Also müssen wir auch entsprechend kalkulieren. Wir sollten mal vorsichtig von 30 Fahrzeugen ausgehen. Uns liegen jede Menge Unterlagen vor, die eine Orga sehr vereinfachen werden. Also no panic!
     
  11. #71 Danieljetzt, 22.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    War ja nicht negativ gemeint. Ich denke auch das diesmal mehr kommen. Auch deshalb da trotz dauerregens das letzte Treffen ein Erfolg war.
     
  12. #72 BC-KC 4000, 22.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    @ kleine Hexe

    Es würd mich ja tierisch freuen, wenn in LAH das Forumstreffen stattfinden würde :freude.
    ABER glaubst Du ernsthaft, dass dort 30 Autos AUS DEM FORUM erscheinen würden :grübel?
    Schau Dir doch mal die Mitgliederkarte an :huch. Da ist nicht mal ne Handvoll Mitglieder um LAH :traurig2.
    Ich drück mal feste beide Daumen :daumenund wenn Ihr das hinbekommt dann :respekt.

    :ciao
     
  13. #73 Lohrengel, 22.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab halt den vorteil, da ich fast in der mitte deutschlands wohne bin ich relativ schnell überall...
     
  14. #74 carsten, 22.10.2007
    carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Was habt Ihr denn alle solche Angst vor Sontra :confused:
    Ist doch ein schönes übersichtliches Gelände auf dem
    man so ziemlich alles machen kann was man will.
    @timber crawler außerdem braucht man auch keinen
    TÜV fürs Auto.
    Zelt für ca. 20 Mann/und oder Frau könnte ich mitbringen.
    Übernachtungsmöglichkeiten für Leute die nicht Zelten oder mit dem Wohnwagen anreisen gibts in der Gegend auch.
    Und so gefährlich iss das da auch nich.

    gruß Carsten
     
  15. #75 Danieljetzt, 22.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ganau das ist das Problem und die Lösung gleichzeitig, die mitte Deutschlands.

    Wenn man sich die Mitgliederkarte so anguckt fällt auf das sehr wenig user aus dem Süden kommen.
    [​IMG]

    Roterpfeil-Stadtoldendorf
    Gelberkreis- ca.Sontra
    Blauerkreis-ca. LAH

    Leider kann man es nicht jedem recht machen das ist mir klar, ich kann auch verstehen wenn man bei den Spritpreisen und dem verbrauch unserer Autos nicht 600km fahren will.
    Darum sollten wir uns auf der hälfte treffen.
     
  16. #76 Lohrengel, 22.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @carsten
    hast du kontakt zum betreiber in sontra ?
     
  17. #77 carsten, 22.10.2007
    carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Betreiberin !
    Direkten Kontakt nein. Könnte aber mal pauschal nachfragen ob da was geht. Denke mal das es kein gößeres
    Problem ist. War das letzte mal im Oktober 2005 dort.
    Sehr humane Preise, war damals 15,- für fr, sa und so
     
  18. #78 Lohrengel, 22.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mich läßt der gedanke von ballenstedt nicht ganz los...
     
  19. #79 Karsten, 22.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Ich denke allerdings nicht nur an den "nahe" Faktor sondern auch
    an den WEtter Faktor. Und wir haben hier im Süden einige Sonnentage
    mehr, wie im Rest Deutschlands. Allerdings ist das Ganze nur ein Vorschlag.
    Wir wollen uns nicht aufdrängen !! LAH ist halt so eine Art - Haus und Hof - Gelände, wo man alles kennt, und mit dem Besitzer auch mal im Umkreis um
    das eigentliche Gelände herum eine Roadbook Tour über Wiesen, Äcker,Felder und durch Wälder ausarbeiten darf ...

    Die Gasthöfe rundherum ( Rose in LAH, Ochse in LAH etc. ) sind günstig,
    das Essen durchweg super und in der Rose gibt es einen richtig grossen Saal.

    Terminvorschlag: letztes Wochenende im JULI ???



    Gruss, Karsten
     
  20. #80 Lohrengel, 22.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenns nicht in lah zum forumstreffen kommt, können wir uns ja mal so dort treffen zum spielen...
     
Thema:

Forumstreffen 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.