Forumstreffen 2008

Diskutiere Forumstreffen 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; hehehehehehehehe... ich halt mich raus :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Lohrengel, 19.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hehehehehehehehe... ich halt mich raus :-)
     
  2. #22 Lohrengel, 19.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ok... jetzt ist genug... habt euch lieb und zurück zum thema...
     
  3. #23 YJUMPER, 19.10.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    macht doch mal ganz locker............ich komme aus Chemnitz im Osten unses Landes und kann hier eh nie eingreifen.

    Der Nico hat sich bemüht und nun wird er wieder runter gemacht. Ich finde das nicht in Ordnung.. Dass er wie wir alle hier in vielen Foren unterwegs sind, sollte kein Grund dafür sein........


    Also....in welchen Foren auch immer: respektiert Euch, Ihr habt das gleiche Ziel


    Grüsse

    Heiko
     
  4. #24 Lohrengel, 19.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so ist es... und nu weitere vorschläge bitte ;-)
     
  5. #25 BC-KC 4000, 19.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Mein letztes OT in diesem Thread. Versprochen.

    @YJUMPER

    Chemnitz- Sontra sind ca.237 km warum kannst Du da nicht eingreifen?
    Biberach- Sontra sind ca.426 km ;-)

    :ciao
     
  6. #26 MarkusYJ, 20.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So jetzt ich der im tiefen Süden von de wohnt,und das ist auch gut so, und am Weitesten weg vom Niko :bäh:D

    An einen Forumstreffen ist ja nichts auszusetzen aber ich hab ehrlich gesagt keine lust 5, 600 Km zum spielen fahren. Man muß auch oft den Finanziellen Aspekt sehen und immer auch daran denken das der wagen kaputt gehen kann. Sowas kann ich mir nicht erlauben. Leider.

    Das ist halt schade da meistens immer nur die Leute zusammen kommen die da irgendwie in der nähe wohnen oder sich das leisten können. Bzw die Kohle eh immer rauspulvern ;-)

    Und jetzt net gegen einander sonder mit einander.



    PS: Jeder soll erst mal vor seiner eigenen Tür kehren... :ciao



    Und ich bin für Lah oder Eisenberg :bäh
     
  7. #27 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    eisenberg hört sich gut an. da war ich auch noch nie...
     
  8. #28 carsten, 20.10.2007
    carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Ich bin für Sontra !!!!!
    Sind zwar auch 2oo km von mir aber obergeiles Gelände.
    Nix für Warmduscher die beheizte Klobrillen brauchen.

    :blöd
     
  9. #29 GoodOldFranky, 20.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    nachdem ich heut in beuern war, hab ich da natürlich auch mal geguckt...

    zeltlagaer ist da , sanitäreanlage ist da, strom ist da... überdachte sitzmöglichkeit ist da... liegt ziemlich in der mitte von germany.... hmmm, okay, wenns regnet ist a bisserl rutschig... aber man ist ja nedd nur zum fahren dort....
     
  10. #30 sixpack, 20.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    wollte schon hoope vorschlagen. ein 30 man grosses zelt mit benken hätte ich organisieren können. nur das durch die republick zu schleppen ne lieber nicht.

    peckfitz wäre doch auch nicht schlecht
     
  11. #31 GoodOldFranky, 20.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    kannste dir selbst raussuchen....

    suchst doch sonst auch jeden mist zusammen...

    davon mal ganz abgesehen, es geht nicht drum ein "tolles" gelände zu suchen wo das auto durch möglichst wenig aufwand möglichst dreckig wird, sondern einen möglichst zentralen punkt in germany zu finden... das ist nun mal nicht hannover!
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    wenns so weiter geht, wird das hier nix mehr mit einem forumstreffen,
    fast nur noch gezäter.
    aber eins ist ja wohl jedem klar, um möglichst viele forummitgliedern anzusprechen, kann so ein treffen ja wohl nur dort statt finden, wo die meisten sitzen und das ist in dem fall hier nun mal die mitte und der norden.
    und evtl. sollte man die örtlichkeiten in einer kleinen runde diskutieren und dann auch bestimmen, genauso wie den termin. weil wenn ihr den auch noch diskutieren wollt, na dann prost mahlzeit.
    wer kommt, der kommt und wer nicht, der bleibt weg.

    gruß

    larry
     
  13. #33 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich war ja heute auch kurz in beuern. fand ich sehr nett. klein, und teilweise gemein, aber nett. dort kann jeder fahren, ob stock oder modifiziert. ich mach morgen mal bilder rein, die ich heute geschossen hab...

    ich persönlich find das im übrigen kein grund zu sagen, es wird dort ein treffen gemacht, wo viele benutzer wohnen. dann schauen alle anderen IMMER in die röhre. sorry, aber das kann nich der sinn sein.
     
  14. #34 Nordmann, 20.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Da Triffst Du Meinen Geschmack!
     
  15. #35 White_Buffalo, 20.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moinsen,

    bevor Ihr Euch hier weiter missversteht fahrt mal wieder runter....
    Bis zum Treffen 2008 ist´s noch ein bischen hin, und es wird sich klären wo wir uns ALLE treffen können....

    Ich persönlich fahre auch gern nach Beuern... und da werden sich sicher auch die Nordlichter anschliessen...

    Also, cool down, don´t panic, count to ten..... then panic! :tanz
     
  16. #36 Nordmann, 20.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Iss doch Mitte Deutschland!!!! Beuern!!!!
     
  17. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    da fehlt doch jetzt ein beitrag???

    gruß

    larry
     
  18. #38 White_Buffalo, 20.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Jau, war ein Missverständnis, deshalb von Franky wieder gelöscht....
     
  19. #39 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

  20. #40 Eagle Eye, 21.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    ich bin noch immer dafür das traditionelle forumstreffen ende september im MMP durchzuführen.

    aber überall anders fahre ich im laufe des jahres auch gern mal hin ;-)
     
Thema:

Forumstreffen 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.