Forumstreffen 2008 Mammutpark - Stadtoldendorf !

Diskutiere Forumstreffen 2008 Mammutpark - Stadtoldendorf ! im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Also, da es anscheinend zu keiner Einigung kommen kann, lege ich nun in meiner Eigenschaft als Admin fest, das wir das Forumstreffen im Mammutpark...

?

Termin Forumstreffen MMP - SOD

  1. 25. - 27.07.2008

    31,8%
  2. 22. - 24.08.2008

    31,8%
  3. 26. - 28.09.2008

    77,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Also, da es anscheinend zu keiner Einigung kommen kann, lege ich nun in meiner Eigenschaft als Admin fest, das wir das Forumstreffen im Mammutpark Stadtoldendorf machen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn vielleicht der Eine oder Andere im Norden, Süden, Westen oder Osten ein offenes Treffen organisieren würde, was dann allerdings nicht als Forumstreffen läuft.

    Als Terminauswahl für Stadtoldendorf gebe ich 3 Termine vor, die ihr HIER auswählen könnt. Da mancher an allen Termin teilnehmen würde, ist eine Mehrfachauswahl möglich. Die Abstimmung bleibt bis Ende November stehen. Somit sollte jeder die Möglichkeit haben seine Stimme abzugeben.

    Danke für Euer Verständnis...

    Gruß Veit

    PS: Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar Leute finden würden, die mit bei der Orga helfen würden, denn alleine werd ich das nicht hinbekommen.

    NACHTRAG: Dieses ist eine offene Abstimmung. Jeder kann sehen, wer für welchen termin gestimmt hat, wenn man auf die Anzahl der Stimmen klickt !
     
  2. #2 Huelius, 26.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Der link für die Termin-Auswahl scheint wohl noch nciht zu funzen, bin aber auf jeden fall dabei :D:D:D:D:D:D

    Mit der Orga werd ich dir tatkräftig unter die Arme greifen, direkt nachm abi hab ich HOFFENTLICH viel zeit (bin nämlich immer noch in der Hoffnung dass ich ausgemustert werde)

    PS: Ich finde die Ortsauswahl außerordentlich gut gelungen und bin gerne bereit diese Reise für diesen tollen Offroadpark auf mich zu nehmen :D


    edit: da ist ja die umfrage :)
     
  3. #3 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hey Julius, woher wusste ich, das Du dich nicht gegen die Ortsauswahl sträubst ??? Aber klasse... vielen dank das Du Dich bereit erklärst mit zu helfen, denn auch für mich sinds zwar nur 120 km ;-)
     
  4. #4 Huelius, 26.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Ich weiß auch nicht, woher du weißt, dass mir der MMP zusagt, ich habe mich doch sonst gar nicht geäußert, welchen Park ich am schönsten finde :D

    Auf jeden Fall sollten wir dieses mal eine kleine Forentrial veranstalten finde ich, was hälst du davon wenn wir gleich mal einen neuen Thread aufmachen, wo jeder seine Ideen für das Treffen reinschreibt und das Orga-Team wählt dann einige Vorschläge aus und überrascht den Rest?
     
  5. #5 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Bitte lass erstmal alles (auch OT) hier im fred, sonst haben wir 100 Freds mit Forumstreffen. ich werde dann die geeigneten Sachen rauskopieren und irgendwannin einen neuen Fred zusammenführen...
     
  6. #6 Karsten, 26.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Vorschlag für die Veranstaltung:

    Freitags :
    Einsteiger(Rookie) Einweisung/Training/leichte OffRoad Einweisung
    Spassparcour ( ich hätte auf Anhieb 6 Vorschläge ... )


    Samstag:
    Trial mit Wertung / parallel Bogenschiessen auch mit Wertung /
    Roadbooktour

    Sonntag:
    Frühstück gemeinsam / gemeinsames AUFRÄUMEN !!



    Das ganze müsste aber intensiv vorbereitet werden ... Trialstangen basteln - oder "mitbringen" ....

    Wir hätten ca. 40 Stangen - 20 Tore ... und ich ( auch Nina ) würde auch in der ORGA mitmachen ... käme dann halt schon am Donnerstag Abend an.

    Die vorbereitenden Dinge kann man auch schon in den Wochen vorher abklären...

    Gruss, Karsten
     
  7. #7 Timber Crawler, 26.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja nun gut !... ich hab denn thermin genommen weil ich da noch urlaub haben könnte ! aber wenn sich ein anderer thermin ergibt ,werde ich es naurlich versuchen zu kommen ... also 99% wie immer (ich kann mich nicht festlegen) .
     
  8. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Kann mich leider nicht zu einem Termin äußern da ich nicht weiss wie es beruflich nächstes Jahr bei mir ausschaut :-(
    Hoffe aber das ich zu dem jeweiligen Termin dabei sein kann.
     
  9. #9 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    @KARSTEN
    :danke schon mal für dein angebot. ich / wir nehmen das sehr gern in anspruch. gerade das "törchen-fahren" ist für uns ein organistorisches neuland.

    deine planung findet meine große anerkennung und zustimmung.

    allerdings darf das "freie fahren" nicht zu kurz kommen und soll jedem an jedem tag freistehen.

    mit mir könnt ihr in jedem fall orga-mäßig rechnen.
     
  10. #10 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das ist klasse von Euch... besten Dank auch an Karsten und Carsten ;-) Wobei ich gesehen hab, Karsten kann nur an einem Termin... hmmmmmmmmmmmmm
     
  11. #11 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das wird sich im laufe der zeit noch zeigen.
     
  12. #12 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    mit der anzahl der teilnehmer an einem treffen wächst auch die herausforderung für die orga.

    für das diesjährige treffen hatten VEIT und ich bereits pläne geschmiedet und alles abrufbereit für den fall, dass viele mit kindern gekommen wären.
    ich denke da an hüpfburg, kindermalen etc.

    ebenso hatten wir den HUMMER-verleiher angesprochen und mit ihm sonderkonditionen ausgehandelt, für den fall dass.....

    JEROEN hätte uns einen trail abstecken können.

    aufgrund mangelnder beteiligung hatten wir dann das "programm" runter gefahren, den bierwagen gegen eine selbstistdermannzapfanlage getauscht und den DJ schlafen lassen.

    ich hege den anspruch etwas im angebot zu haben. es muss ja nicht genutzt werden.
    aber es gibt unter offroadern immer leute, die gern mal was neues ausprobieren möchten.
    manche zum ersten mal mehr als nur feldweg fahren, andere gerne einen berg im matsch (siehe bezwinger) oder weitere wiederum ein trail.

    je mehr leute, desto höher der anspruch.

    ist absolut ok. und ich finde KARSTENS angebot (oder das der beiden, NINA auch) absolut :daumen.

    wir sollten es annehmen.
     
  13. #13 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wie gesagt, ich muss nochmal mit Karsten sprechen wie es bei den anderen Terminen aussieht mit Nina und ihm...
     
  14. #14 McManni, 27.10.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    Nico kommt zu allen 3 Terminen ... !? :huch

    Aber im Ernst: In 2008 bin ich auf jeden Fall dabei – komme was wolle!
    Und die Jeeper4fun habe ich auch schon zahlreich gesehen. :dafür

    :wink Manni
     
  15. #15 Huelius, 27.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    ich finde es gut, dass man sich nicht nur für einen Termin entscheiden kann, so finden wir sicher den passendsten Termin...

    naja, ich gucke dann mal so was sich im MMP verändert und fahre jetzt erstmal hin um ein paar fotos zu machen, wer kommt mit? *g* :P
     
  16. #16 Karsten, 27.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Veith,

    können ist gut .. im September hätte ich dann drei Jeep Events nacheinander...

    zuerst Schellert am 2. September Wochenende, danach am WE dann
    die Jamboree vom Jeep Club Austria und zum Ende dann das Community
    Event in MMP ...

    Aber lass uns mal die Abstimmung abwarten..
     
  17. #17 Lohrengel, 27.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hey Karsten, egal wann das Treffen stattfindet... DU kommst und wenn ich Dich hier hoch schleppe ;-)
     
  18. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na klar bin ich auch wieder dabei, is doch logisch. Bis dahin ist auch der Cherokee wieder nen bischen erwachsener:daumen. Den Spass laß ich mir nicht entgehen, und wenn ich was für die Orga tun kann- kein Problem.
     
  19. #19 Karsten, 30.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Gute Idee ........... - :danke
     
  20. #20 Karsten, 31.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten

    Das freie Fahren kommt nicht zu kurz. Wenn man am Trial anstehen muss, dann fährt man doch eh lieber noch eine Runde. Und ansonsten dauert so ein Trial auch nicht ewig ... wobei ich mir hin und wieder schon überlegt habe, ob man nicht mal einen richtig langen Trial veranstalten sollte...
    auf die Dauer lässt dann nämlich die Konzentration nach ..
    hat aber auch den Nachteil, dass man als Streckenposten sehr lange Wege gehen muss ...

    aber warten wir es mal ab ...


    karsten
     
Thema:

Forumstreffen 2008 Mammutpark - Stadtoldendorf !

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen 2008 Mammutpark - Stadtoldendorf ! - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße auf GC WH 2008 in 265/70 /17 ändern!?

    Reifengröße auf GC WH 2008 in 265/70 /17 ändern!?: Hallo Zusammen, ich fahre einen WH CRD aus 2008 und habe bereits das Fahrwerk um 2" erhöht und Spurverbreiterungen von 2x30mm pro Achse verbaut...
  2. Grand Cherokee 3.0 CRD Bj. 2008 180 PS

    Grand Cherokee 3.0 CRD Bj. 2008 180 PS: Hallo alle zusammen, ich besichtige am Wochenende einen Grand Cherokee Limited 3.0 CRD Bj. 2008 und habe dazu eine Frage: Das Fahrzeug hat den...
  3. Jeep JK Bj 2008 Originalabdeckung Mittelkonsole unten

    Jeep JK Bj 2008 Originalabdeckung Mittelkonsole unten: Hallo Jeeper, suche für meinen JKU die originale untere Abdeckung der senkrechten Mittelkonsole, also die unter den 12V Steckdosen. Habe dort...
  4. Forumstreffen Preise/Kosten

    Forumstreffen Preise/Kosten: Hallo zusammen Es ist uns gelungen, auch in diesem Jahr die Preise für das Jahrestreffen stabil zu halten. D.h.: Fahren/Nutzen des...
  5. Lübeck - Stadtoldendorf Treffen

    Lübeck - Stadtoldendorf Treffen: Guten Morgen Jungs und auch Mädels... hab ne Hinterachse in Lübeck gekauft.....kann die jemand vielleicht mit nach SOD bringen ???? das wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.