Forumsaufkleber auf dem Granny

Diskutiere Forumsaufkleber auf dem Granny im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Leutz.... So nachdem die Aussentemperatur mal auf Galaktische 5 Grad gestiegen ist, habe ich mich mal getraut die Forumsaufkleber drauf zu...

  1. #1 halmackenreuter, 21.02.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Moin Leutz....

    So nachdem die Aussentemperatur mal auf Galaktische 5 Grad gestiegen ist, habe ich mich mal getraut die Forumsaufkleber drauf zu machen :genau

    OK die Temperatur ist echt nicht geeignet für ein sauberes verkleben aber ich wollte mir auch nicht länger die Aufkleber in der Wohnung anschauen :nö

    Es hat dann doch aber ganz gut geklappt :D
    Und hier das Ergebniss :

    Zuerst die Motorhaube mit Kompasslogo :

    [​IMG]



    Heck mit Schriftzug und kleinem Kompasslogo :

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich finde es ist geil geworden :genau

    Gruss Karsten
     
  2. #2 Danieljetzt, 21.02.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :respekt
     
  3. #3 McManni, 21.02.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Respekt, Karsten, das haut rein! Damit dürfte ja der Zulauf an
    neuen Usern aus dem Göttinger Raum wohl gesichert sein!

    :ciao Manni
     
Thema:

Forumsaufkleber auf dem Granny