Forumsaufkleber auf dem Granny

Diskutiere Forumsaufkleber auf dem Granny im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Leutz.... So nachdem die Aussentemperatur mal auf Galaktische 5 Grad gestiegen ist, habe ich mich mal getraut die Forumsaufkleber drauf zu...

1. #1 halmackenreuter, 21.02.2009
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Moin Leutz....

So nachdem die Aussentemperatur mal auf Galaktische 5 Grad gestiegen ist, habe ich mich mal getraut die Forumsaufkleber drauf zu machen :genau

OK die Temperatur ist echt nicht geeignet für ein sauberes verkleben aber ich wollte mir auch nicht länger die Aufkleber in der Wohnung anschauen :nö

Es hat dann doch aber ganz gut geklappt :D
    Und hier das Ergebniss :

Zuerst die Motorhaube mit Kompasslogo :

Heck mit Schriftzug und kleinem Kompasslogo :

Ich finde es ist geil geworden :genau

Gruss Karsten

2. #2 Danieljetzt, 21.02.2009
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    :respekt

3. #3 McManni, 21.02.2009
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Respekt, Karsten, das haut rein! Damit dürfte ja der Zulauf an
    neuen Usern aus dem Göttinger Raum wohl gesichert sein!

:ciao Manni

Thema:

Forumsaufkleber auf dem Granny

Die Seite wird geladen...

Forumsaufkleber auf dem Granny - Ähnliche Themen

1. old Granny for sale

old Granny for sale: Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut...
  2. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  3. Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang

Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang: Hallo, Jeep-Gemeinde. Folgendes Problem bei meinem WJ 4L. Der Rückwärtsgang funktioniert nicht, macht beim Einlegen schlimme Geräusche, allerdings...
  4. Granny mit Starrachsen

Granny mit Starrachsen: welche war die letzte granny modellreihe mit starrachse vorne und hinten?
  5. GRANNY soll wachsen........!!

GRANNY soll wachsen........!!: Hallo zusammen, so hier nun der aufbau Fred...... für alle die den Jeep wachsen sehen wollen und die meine (vieleicht ) Odysee miterleben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden