Hi Leutz Ich habe heute meine Fleecejacke bekommen und das Teil ist der Hammer Die Jacke ist schon super aber die Stickerei ist der Wahnsinn...Super genau gestochen alles..Wahnsinn... Leider ist das Wetter für Jacke zur Zeit etwas ungeeignet Habe sie vorhin mal kurz angehabt aber da lief mir nach 20 Sekunden der Schweiss am Ar... runter Also wer sich die Jacke holen möchte dem kann ich dazu nur raten.. So und jetzt bestelle ich noch ein T-shirt
Freut mich, dass sie Dir gefällt - ich trage meine auch häufig (im Moment bei den Temperaturen natürlich nicht ). Ich habe vorletzte Woche noch mit dem Sticker telefoniert - er sagte mir, dass bisher (entgegen den Interessenbekundungen zu Anfang) insgesamt erst 3 Bestellungen für Jacken oder Shirts bei ihm eingegangen waren - aber er macht ja auch Einzelstücke. Grüße Andreas
Guckst du HIER Adresse steht ganz unten Abwicklung ist völlig unkompliziert.Habe eine Mail geschrieben mit dem was ich haben will, Forumsname e.c.t. Antwort war : Ich zitiere : Jacke kommt Und zack war sie da Hat knapp 2 Wochen gedauert bei mir. Die schicken eine seperate Rechnung mit also du gehst nicht in Vorkasse.
Hab´ heute eine per Mail geordert. Sofern die Bestellung so angenommen wird. Aber warum sollte es so nicht funktionieren?
Das klappt einwandfrei. Ich hatte eine der ersten und da hat es auch schon problemlos funktioniert. Mittlerweile werden sie Routine haben.
Ich habe gestern auch per mail eine Fleece-Jacke, ein T-Shirt und ein Kapuzensweat bestellt. Lief bisher alles super unkompliziert und problemlos. Auch die Frage nach der Farbe für die Stickerei wurde ganz easy mit zwei mails geklärt!
ohne was falsches sagen zu wollen, der Name ist echt nicht der Hit!! Aber noch besser ist: "Trudelpups macht schrott wieder flott" Ich hab mich voll gewundert, was ist um alles in der welt ein trudelpups??