Forums Jacke

Diskutiere Forums Jacke im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz Ich habe heute meine Fleecejacke bekommen und das Teil ist der Hammer :daumen:daumen Die Jacke ist schon super aber die Stickerei...

  1. #1 halmackenreuter, 03.07.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hi Leutz

    Ich habe heute meine Fleecejacke bekommen und das Teil ist der Hammer :daumen:daumen
    Die Jacke ist schon super aber die Stickerei ist der Wahnsinn...Super genau gestochen alles..Wahnsinn...

    Leider ist das Wetter für Jacke zur Zeit etwas ungeeignet :traurig2
    Habe sie vorhin mal kurz angehabt aber da lief mir nach 20 Sekunden der Schweiss am Ar... runter :-):-):-):-)

    Also wer sich die Jacke holen möchte dem kann ich dazu nur raten..:daumen
    So und jetzt bestelle ich noch ein T-shirt :D:D:D:D
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    4.022
    Vorname:
    Andreas
    Freut mich, dass sie Dir gefällt :daumen - ich trage meine auch häufig (im Moment bei den Temperaturen natürlich nicht :verrückt).


    Ich habe vorletzte Woche noch mit dem Sticker telefoniert - er sagte mir, dass bisher (entgegen den Interessenbekundungen zu Anfang) insgesamt erst 3 Bestellungen für Jacken oder Shirts bei ihm eingegangen waren :huch - aber er macht ja auch Einzelstücke. :-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. #3 fireboy, 03.07.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Meine Bestellung kommt im Herbst:-)
     
  4. #4 trudelpups, 03.07.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich werd noch einige T-s nachordern...............oder werde ich doch meinen Namen noch ändern ??:-)
     
  5. #5 jeeptom, 03.07.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    5.024
    Vorname:
    Tom
    :nachdenklich Und wo könnte ich denn so ein Unikat T-Shirt / Jacke erwerben :achselzuck
     
  6. #6 halmackenreuter, 04.07.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Guckst du HIER

    Adresse steht ganz unten ;-)

    Abwicklung ist völlig unkompliziert.Habe eine Mail geschrieben mit dem was ich haben will, Forumsname e.c.t.
    Antwort war : Ich zitiere : Jacke kommt :-)
    Und zack war sie da :daumen
    Hat knapp 2 Wochen gedauert bei mir.
    Die schicken eine seperate Rechnung mit also du gehst nicht in Vorkasse.
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    4.208
    Vorname:
    Werner
    ich kauf mir auch eine!
    Gruß werner
     
  8. #8 BlackFrog, 05.07.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hab´ heute eine per Mail geordert. :daumen

    Sofern die Bestellung so angenommen wird. :???

    Aber warum sollte es so nicht funktionieren? :nachdenklich

    :ciao
     
  9. #9 rottifan, 05.07.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Das klappt einwandfrei. Ich hatte eine der ersten und da hat es auch schon problemlos funktioniert. Mittlerweile werden sie Routine haben.
     
  10. #10 BlackFrog, 05.07.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Ja, hast Recht.

    Habe gerade meine Mails abgerufen und schon eine Bestätigung dabei! :tanz
     
  11. #11 Tobi150, 06.07.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ich habe gestern auch per mail eine Fleece-Jacke, ein T-Shirt und ein Kapuzensweat bestellt. Lief bisher alles super unkompliziert und problemlos. Auch die Frage nach der Farbe für die Stickerei wurde ganz easy mit zwei mails geklärt! :daumen
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    ohne was falsches sagen zu wollen, der Name ist echt nicht der Hit!!

    Aber noch besser ist: "Trudelpups macht schrott wieder flott"
    Ich hab mich voll gewundert, was ist um alles in der welt ein trudelpups??
     
Thema:

Forums Jacke