forums aufkleber

Diskutiere forums aufkleber im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich auch ein hallo das mit den frankierten rückumschlag ist gut:genau. und das mit den 5 euro im briefumschlag dort zwischen auch: gib5. besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 hollyscherokee, 07.10.2010
    hollyscherokee

    hollyscherokee Guest

    ich auch ein

    hallo das mit den frankierten rückumschlag ist gut:genau.
    und das mit den 5 euro im briefumschlag dort zwischen auch: gib5.
    besser geht es nicht:achselzuck.
    also ich möchte auch einen in schwarz:pfeiffen.
    nur wer macht es jetzt ??????????
    und an wenn sollen wir die briefumschläge senden.
    gruß holger
     
  2. #82 Agent Smurf, 07.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

  3. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Frankierte Rückumschläge funzt also nicht. Es sei denn ihr sendet sie an Thierry, der sich ja schon angeboten hat die Aufkleber abzuholen.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  4. #84 Eagle Eye, 08.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten

    hast du.
    bist aber anscheinend nicht alleine.

    BIG M hatte das angebot gemacht, sich um den versand
    zu kümmern.
    also muss irgendjemand, der der hersteller der aufkleber ist,
    diese "nur" an BIG M senden.
    der schickt die dann ins land.
     
  5. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Ich denke mal dass ich keinen Rückumschlag schicken kann da ich ja im Ausland wohne und soviel ich weiß sind Rückumschläge nur inlands gültig. :traurig2
    Werde mich ggf. aber mal bei der Post erkundigen.
     
  6. #86 NiceIce, 08.10.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Wie schauts eigentlich mit den Austrianern aus?

    Geplottert wird ja in Austria, dann nach Deutschland versendet und von dort nach Austria Reimportiert. :-)

    Sodele, bleibt die Frage, wo ich als Austrianer nun Germany Postmarket herbekomme, damit ich einen frankierten Briefumschlag nach Germany schicken kann, um die von Austria nach Germany exportierten Aufkleber wieder Reimportieren zu können. :grübel:grübel

    Wenn ich das jetzt nochmal durchlesen muss, dann aber :bähh:achselzuck:verrückt:motz:bahnhof

    Na ja, Ihr macht das schon irgendwie.

    LG
    Martin

    Heute etwas GAGA, aber gut drunter.
    (Frau ist gut drauf)
     
  7. #87 Eagle Eye, 08.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    och leute,
    wegen den paar ausnahmen machen wir uns doch ernsthaft keinen kopp, oder :achselzuck

    wir haben schon ganz andere sachen nicht geschafft ;-)
     
  8. #88 Thierry, 08.10.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Also so zur allgemeinen Verwirrung.

    Bin ja immer wieder in Bayern / Salzburg unterwegs, da finden wir bestimmt eine Übergabemöglichkeit.

    Dann kann ich gerne die innerdeutschen Aufkleber zu Big-M schicken und die Auslandigen entsprechend dorthin.

    Die Briefmarken gehen aufs Haus um das Thema zu vereinfachen.

    Grüßle
     
  9. Big-M

    Big-M Guest

    Danke, einfacher geht´s wirklich nicht! : gib5
     
  10. #90 painter, 09.10.2010
    painter

    painter Guest

    ich liebe dieses forum:-),bei uns werden die leichtesten sachen schwierig!!!:-)ich schicke alle zu big m!
    die ösis schick ich sie,od man trifft sich zum bier!
    das geld soll halt auch jeder,also auch die ausm ausland zu big m schicken,oder?!-das wäre die schnellste lösung!
    was sagst du dazu BIG M?
     
  11. Big-M

    Big-M Guest

    +1 :daumen

    Ich denke, so ist es am einfachsten und es wird nicht unnötig kompliziert gemacht. :daumen
     
  12. #92 painter, 09.10.2010
    painter

    painter Guest

    na,gottseidank!!!!!
    dachte schon das wird heuer nichts mehr:-)
    danke marc!!!!
     
  13. Big-M

    Big-M Guest

    Doch, doch, ich gucke nebenbei noch die Crashchallenge. :cool
     
  14. #94 Agent Smurf, 14.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Hmm wie schauts aus , können die Umschläge auf reisen gehen, dazu wäre eine Adresse nicht schlecht.
     
  15. #95 General Lee, 14.10.2010
    General Lee

    General Lee Guest

    jupp würde ich auch gerne wissen, und wie gross sie sind wegen der grösse vom rückumschlag:nachdenklich
     
  16. #96 Agent Smurf, 14.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Meine 10x10 gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher, aber Din A4 sollte reichen.
     
  17. #97 General Lee, 14.10.2010
    General Lee

    General Lee Guest

    watt andreas

    din A4 soll da nen wildschwein rein:-):-):-)
     
  18. #98 Billy-the-kid, 14.10.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Na und, das Porto für DIN A5 und DIN A4 ist gleich! Also lieber DIN-A4 und KEIN Knick durch den Aufkleber!
     
  19. #99 Agent Smurf, 14.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    nur wenn er nur 10x10 sein solte reicht auch ein din a5 umschlag, konnte es auch nicht wieder finden wo die größe stand.
     
  20. #100 General Lee, 14.10.2010
    General Lee

    General Lee Guest

    andreas

    ich habe es gefunden und da steht das sie 10&10 sind:daumen
     
Thema:

forums aufkleber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.