forums aufkleber

Diskutiere forums aufkleber im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; super sache :danke eine bitte an PAINTER die vorlagen verwenden, die MANFRED zur verfügung stellt. diese hier das ist kein problem mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 painter, 10.09.2010
    painter

    painter Guest

    das ist kein problem mit dem logo,das müsstest du dann eh bitte meinen freund schicken.
    ich mache es jetzt so,ich warte ab,bis ihr mir bescheid sagt,wieviele und in welchen farben wir sie brauchen.
    innerhalb 2wochen hab ich sie dann,ich würde sie dann weiter schicken,an jemanden der sie dann in deutschland weiter verschickt.
    gruss chris
     
  2. #22 Billy-the-kid, 10.09.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also ich würd 2 St. in schwarz und 2 St. in Gold von dem Windrosen-Logo nehmen!

    Das wären also 20 €, oder?

    Frankierter Rückumschlag wäre kein Problem, du machst den Versand von D aus, sagtest du?
    Dann müsste ja nur noch jemand messen und wiegen, wie groß und wie teuer frankiert der Rückumschlag sein muss!
    Nur mit Aufkleber drinnen könnte man das doch als Warensendung verschicken!?
     
  3. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Super Sache ..... ich auch ich auch .....

    1x gold und 1x schwarz (ich kann mich einfach nicht entscheiden) .... mit der Windrose.

    Rückumschlag, PayPal, Überweisung, Bar auf Tatze ..... egal .... ich zahle ;-)

    Gruß,
    Tovi
     
  4. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Also generell hätte ich auch starkes Interesse an Aufklebern. Die Idee mit dem Spenden bzw. dem Forum zu Gute kommen lassen finde ich auch super.

    Aber zeigt doch mal wie die Aufkleber aussehen würden. Klar, die Vorlagen hab' mir angesehen - aber wird das dann kombiniert in einen Aufkleber? Ist da dann die Internetadresse drin? Oder wie soll das aussehen?? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen... :achselzuck

    :ciao
     
  5. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Finde das eine super Sache.
    Wäre auch mit zwei Aufklebern dabei.
     
  6. #26 SittingBull, 10.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ein extra Bestell-Thread wird es noch geben... bzw. ich mach gleich mal einen.
    Edit: Hier gehts zur Bestellung

    In diesen bitte nur die Bestellungen posten - OT wird gelöscht.
    Also alle, die hier schon ihre Wünsche geäußert haben, bitte nochmals im Bestell-Thread.


    @ Matze
    Den Aufkleber wird es nur als sogenannte Windrose geben, ohne Internetadresse etc. Ich denk mal, dass das Logo der Community aussagekräftig genug ist.

    @ painter
    Welche Qualität haben die Klebefolien?
    Waschanlagenfest? Lichtecht? Haltbarkeit (Jahre)?
    Frag mal bitte deinen Klebe-Kumpel.
     
  7. #27 painter, 10.09.2010
    painter

    painter Guest

    sie sind waschanlagenfest,lichtecht,und angeblich gibt die firma 6jahre garantie auf die folie.
    wichtir ist halt das die fläche beim bekleben fettfrei ist,und es sollte nicht zu kalt sein
     
  8. #28 Wildwater, 10.09.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :-)

    ww
     
  9. #29 krabbe00, 16.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    wo geht die spende denn jetzt hin?
     
  10. #30 GreekTJ, 16.09.2010
    GreekTJ

    GreekTJ Member

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rolf
    Hallo Leute, insbes. Painter,

    ich weis, dadurch das ich nicht wirklich täglich im Forum bin, krieg´ich manchmal nicht alles mit !!!:pfeiffen

    Aber nachdem ich mir so gut wie alles durchgelesen hab´, was mit diesen Aufklebern zu tun hat, habe ich folgenden Stand ::nachdenklich

    Bestellungen über die Liste OK - erledigt
    Kostenbeitrag 5 Euronen pro Aufkl. OK - hab für eigene Aufkleber schon mehr bezahlt
    Kostenbeitrag soll gespendet werden OK - auch verstanden

    Das einzige was noch fehlt in meiner Sammlung !

    Wann und wie soll der Kostenbeitrag "eingesammelt werden ???

    Ich möchte vermeiden, das "die Hersteller" auch nur irgendwie Ihrem Geld hinterher laufen müssen.

    Vielleicht kann man ja einen entsprechenden Hinweis in die Liste mit aufnehmen.

    Danke für die Info und Grüße

    Rolf
     
  11. #31 Eagle Eye, 16.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.578
    Zustimmungen:
    7.799
    Vorname:
    Carsten
    nachdem JENS sich nicht geäußert hat,
    sollten wir vorschläge sammeln.

    einer kam doch schon in sachen umweltschutzbund (oder so :nachdenklich).

    die idee fand ich ganz gut, sollte man mal aufgreifen.

    ansonsten findet sich ganz gewiss auch ein abnehmer
    in Stadtoldendorf, ein kindergarten oder eine ähnliche einrichtung.
     
  12. #32 krabbe00, 16.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    in stadtoldendorf einem kindergarten oder einer hospitzeinrichtung.umweltverband ? da können wir es auch gleich selber verprassen.
     
  13. #33 Eagle Eye, 16.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.578
    Zustimmungen:
    7.799
    Vorname:
    Carsten
    warten wir mal weitere vorschläge ab.
     
  14. #34 Agent Smurf, 16.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Sind die Konturgeschnitten oder ganzflächig?
     
  15. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    :dafür

    Mein Vorschlag:
    http://www.baerenherz.de/

    Ist hier bei uns ...
    und ich habe keine Hemmungen dafuer zu bitten bzw den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :genau ...


    und Jens nimmt die Quittung fuers Finanzamt, setzt die 20% ab und nimmt den Betrag zur Unterstuetzung des Forums ...
    dann haben Alle was davon.
     
  16. #36 RunningBull, 16.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Können ja erweitert werden

    Also die Vorschläge:


    http://niedersachsen.nabu.de/

    mit denen zusammen arbeiten ist immer besser für Offroader als gegen sie,Gelände werden immer weniger.


    http://www.stadtoldendorf.de/index.php3?current_id=4159&sitegen_id=20

    Kindergarten ev.


    http://www.stadtoldendorf.de/index.php3?current_id=4160&sitegen_id=20

    DRK Kindergarten


    Dann habe ich noch etwas gefunden wo es keine Homepage gibt

    BehindertensportgemeinschaftVors. Winfried KampioniGinsterweg 11 37627 Stadtoldendorf


    Selbsthilfegruppe "Frauen nach Krebs"Linda HoffmeisterDrosselstieg 3 37627 Stadtoldendorf05532/1616


    Ich habe bewußt Vereine ausgesucht vor Ort.Was auch eine Idee wäre,Behinderte von der Sportgemeinschaft einzuladen,mal ne Runde ( kein Extrem offroad ) mitzunehmen.Ich denke das würde denen auch Spaß machen.
     
  17. #37 RunningBull, 16.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich habe die Erfahrung gemacht,das man mit denen es einfacher hat als dagegen zu steuern.Die sitzen am längeren Hebel.
    Und außerdem wird es bestimmt Intern bei NABU ins Gespräch kommen,und somit evtl. auch in anderen Bundesländern einen guten Eindruck hinterlassen.
    Schließlich brauchen wir sie in Zukunft um noch irgendwo Offroad fahren zu dürfen.
    Die brauchen uns garantiert nicht.;-)
    Nicht umsonst gehen einige Leute hin und Pflanzen Bäume um im Gelände fahren zu dürfen.
    Unter dem Motto. Offroad fahren im Einklang der Natur
     
  18. #38 Eagle Eye, 16.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.578
    Zustimmungen:
    7.799
    Vorname:
    Carsten
    es MUSS nicht zwingend stadtoldendorf sein.

    nationale anerkennung wäre auch ganz schön.
     
  19. #39 RunningBull, 16.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    :daumen
     
  20. #40 SittingBull, 16.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Für nationale Anerkennung wird das nicht reichen -
    außer es erscheint in der Bild-Zeitung :-)

    Ich würd´s diesem Forum spenden.
    Damit geben wir auch wieder was dem Betreiber zurück.

    Meine Begründung: Die User hier haben Rechte (Signaturbilder, Anzahl PN´s etc) - wofür andere User in anderen Foren jährlich Geld für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen müssen. Das dieses Datenvolumen/Performance auch hier Geld kostet (für die der Betreiber, also Jens aka rottifan aufkommt), sollte man nicht vergessen.
     
Thema:

forums aufkleber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.