Forum

Diskutiere Forum im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber ich habe zunehmend das Gefühl, wenn man hier dem ein oder der anderen ( bitte keine Vermutungen anstellen)...

  1. Mischa

    Mischa Guest

    ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber ich habe zunehmend das Gefühl, wenn man hier dem ein oder der anderen ( bitte keine Vermutungen anstellen) nicht nach dem Mund redet/schreibt, wird "draufgehauen" .
    Ich bin schon lange und in vielen verschiedenen Foren unterwegs, aber was hier zur Zeit los ist, .....
    Mich würde interessieren ,wie das die Allgemeinheit sieht.
    Es werden Leute, die nur auf bestehende Gesetze hinweisen, aufs Übelste angegriffen. Das kann doch nicht im Sinne der Gemeinschaft sein, oder ?
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 07.10.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.194
    Vorname:
    Steffi
    Vielleicht wärst du einfach mal aufs Forumstreffen gekommen......
    denn dort erkennt man sehr gut die Gemeinschaft.:steffi
    Hier kennen sich die Jeeper schon über Jahre und es sind auch Freundschaften entstanden!
    Was mich persönlich immer sehr freut....denn viele sind weit in der Ferne verstreut und auf diversen
    Veranstaltungen sieht man sich immer wieder!
    Und ganz wichtig man lernt immer wieder neue kennen die schon lange hier vertreten sind aber leider noch nie
    getroffen hat......mir ist das dieses Jahr auf dem Forumstreffen passiert.......endlich konnte ich Falk mal kennenlernen.:daumen

    Virtuell und real.....sind zwei Paar Schuhe!
    Dich habe ich persönlich noch nirgends gesehen....evtl. solltest du dich einfach mal hinreißen lassen
    ein Treffen zu besuchen :genau


    Weiterhin viel Spaß hier und wer austeilt sollte auch immer mit einer Gegenantwort rechnen ;-)

    Und weils so schön hier ist......ne Runde :fassbier:bier:kellercafe

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    RotRock, jeeptom und Falkili gefällt das.
  3. #3 Falkili, 07.10.2017
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.667
    Vorname:
    Falk
    Ich freu mich so :)
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  4. #4 IndianJakysSpirit, 07.10.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.194
    Vorname:
    Steffi

    Und ich erst:ciao: gib5
     
  5. #5 jeeptom, 07.10.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.648
    Vorname:
    Tom

    Ich habe es leider auch noch nie auf ein Forumstreffen geschafft. Teilweise aus Zeit oder aus Geldmangel.
    Trotzdem fühl ich mich hier in der Community seit langem gut aufgehoben.

    Ich habe aber den Eindruck, das seit einiger Zeit immer mal wieder neue User auftauchen und einen gewissen Grad an Erziehung vermissen lassen.
     
    XJ_ens und Mischa gefällt das.
  6. #6 RotRock, 08.10.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Weil jemand was sagt was dir gegen den Strich geht ,hat er doch keine schlechte Erziehung.

    Manche Leute können halt die Wahrheit nicht vertragen, oder fühlen sich bei irgendwas ertappt .

    :heuldoch
     
  7. #7 jeeptom, 08.10.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.648
    Vorname:
    Tom
    Es kommt immer darauf an WIE man was sagt. Gegen einen normalen respektvollen Umgang habe ich nichts einzuwenden.
    Ich halte mich ja auch an die gegebenen Forumsregeln und das gleiche verlange ich auch von anderen.
     
    XJ_ens, Mischa, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Klar wird auf Oberlehrer, die mahnend den Finger heben gern draufgehauen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit Angst machen damit man in der Spur bleibt. Die ewigen Belehrungen gehen mir auch auf die Nüsse.
    Jeepfahrer sind allgemein nicht so ganz Gesellschaftskonform in ihrem Verhalten.
    Und das ist auch gut so..
     
    XJ_ens gefällt das.
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.020
    Vorname:
    Werner
    Der Umgangston im Forum läßt bei einigen Leuten schon zu wünschen übrig.
    Im WWW glauben viele, sie können austeilen, wie sie wollen, auch in aggressiver Form.
    In der Community habe ich in den letzten Jahren einige Leute auch persönlich kennen gelernt und es sind langjährige Freundschaften entstanden, die auch über weite Entfernungen Bestand haben.
     
    jeeptom, HJL, larry und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Forum