Ford Sperrdifferential mit 3,50 Übersetzung / kpl. Third Member

Diskutiere Ford Sperrdifferential mit 3,50 Übersetzung / kpl. Third Member im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; ein Bekannter hat folgendes Differential zu verkaufen: Verkaufe ein frisch überholtes Ford 9 3/8" Third Member •Alle Lager neu. Seit der...

1. cu478

cu478 Guest

ein Bekannter hat folgendes Differential zu verkaufen:

Verkaufe ein frisch überholtes Ford 9 3/8" Third Member

•Alle Lager neu. Seit der Überholung
    nicht eingebaut.
    •Übersetzung 1 : 3,50
    •Positrac Lamellensperre
    •31 Spline

komplett neu gelagert und eingestellt. Es handelt sich um ein 31 Spline Diff mit einer verbauten Übersetzung von 3,50 :1. Das komplette Third Member ist vor einer Woche mit neuen Lagern versehen und von einem Fachmann eingestellt worden. Seitdem war es nicht eingebaut. Ring-/Pinion liefen vorher ruhig. Das Lamellenpaket der Sperre wurde überprüft. Es zeigt Verschleiß, ist aber funktionstüchtig und wurde nachjustiert. Gehäusedichtung liegt bei.

Die 9 3/8 ist eine Heavy Duty Hinterachse und war in vielen F-Trucks sowie den großen Limousinen von Lincoln und Mercury verbaut. Der Umbau in die 9 Zoll Achse wird daher gerne bei starken Motoren gemacht wo die Hinterachse auch ordentlich was aushalten muss.

Auf Grund des Gewichts am liebsten Abholung in 95686 Fichtelberg oder 90559 Burgthann bei Nürnberg. Zur Not kann ich, gegen eine kleine Gebühr fürs Material, das Teil auch in einer stabilen Kiste verpacken und für eine Speditionsabholung vorbereiten.

Preis: EUR 400.-

bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

Anhänge:

Thema:

Ford Sperrdifferential mit 3,50 Übersetzung / kpl. Third Member

Die Seite wird geladen...

Ford Sperrdifferential mit 3,50 Übersetzung / kpl. Third Member - Ähnliche Themen

1. Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu

Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu: Die ford 8.8 Achse ist eine der beliebtesten Umbauten für einen Jeep. Ich habe dazu einen Aussie Locker für die Ford 8.8 und einen offenen...
  2. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  3. Welche Übersetzung?

Welche Übersetzung?: Hallo zusammen Auf der Suche nach der richtigen / komfortabelen Übersetzung wollte ich mal nachsehen was bei meinem '92 4.0ltr. drin ist. Zum...
  4. Übersetzung nachträglich ändern!?

Übersetzung nachträglich ändern!?: Moin, endlich ist es soweit > ich werde meinen bisherigen Wagen los und kann mich mit dem Erwerb eines Wrangler Unlimited kümmern. Mein Problem:...
  5. Ford 8.8er Umbau

Ford 8.8er Umbau: Weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gibt, aber in der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden.:achselzuck Falls ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden