ford scorpio

Diskutiere ford scorpio im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, wer von euch weiss genau ob ein ford scorpio 3.0 automatik nen front oder hecktriebler iss. Müsste ich unbedingt wissen..................

1. #1 BlackCrow, 25.01.2009
    BlackCrow

BlackCrow Brotherhood

Vorname:
    Andy
    Hi,

wer von euch weiss genau ob ein ford scorpio 3.0 automatik nen front oder hecktriebler iss.

Müsste ich unbedingt wissen...............

gruß:ciao

andy

2. #2 BlackCrow, 25.01.2009
    BlackCrow

BlackCrow Brotherhood

Vorname:
    Andy
    danke hat sich schon erledigt !!!

gruß:ciao

andy

3. #3 Danieljetzt, 26.01.2009
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Ich weiss es trotzdem...Heck!

Thema:

ford scorpio

Die Seite wird geladen...

ford scorpio - Ähnliche Themen

1. Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu

Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu: Die ford 8.8 Achse ist eine der beliebtesten Umbauten für einen Jeep. Ich habe dazu einen Aussie Locker für die Ford 8.8 und einen offenen...
  2. Ford 8.8er Umbau

Ford 8.8er Umbau: Weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gibt, aber in der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden.:achselzuck Falls ich...
  3. Ford Mondeo

Ford Mondeo: Ford Mondeo zu verkaufen. unser 3. Wagen, von der Tochter gefahren, wird nicht mehr benötigt. Und zum Verschrotten zu Schade. 1,8l, 85kw, 115PS,...
  4. Der neue ist da. Ford F 250

Der neue ist da. Ford F 250: Sooo, nun ist es soweit, der Jeep Cherokee ist weg, der YJ schläft momentan und so musste etwas neues her. Da es mich nervte immer wieder...
  5. Hinterachse Ford 8.8

Hinterachse Ford 8.8: hab hier noch ne Ford 8.8er Hinterachse liegen, sollte in meinen YJ..... hab ihn aber verkaufen müssen.... ist komplett mit Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden