Moin, Foiliengott hatte hier im Forum angeboten Arbeiten für Forumsmitglieder zu machen, natürlich nicht zu den regulären Preisen. Ich hab das Geburtstagsgeschenk für meine Frau bei ihm machen lassen. Preis und Ausführung erstklassig. Wie es aussieht:
vielen Dank für die Blumen .. war ewig nicht im Forum und da finde ich den Beitrag. Freue mich über jeden, für den ich auch kreativ tätig werden kann. Bis hoffentlich bald mal auf nem Stammtisch...
Eigentlich alles. Autos, Fenster, Aufkleber, Eitketten... was man alles kleben und drucken kann An was hast Du denn gedacht? Gruß
@bezwinger: grundsätzlich kein problem. kommt auf das auto und die farbe an... arbeite zur zeit an ner grafik für ne realtree ähnliche camo optik... sieht geil aus. nen ganzer offroader mit digitaldruck geklebt... @troll: kein problem... vorlage.. aufarbeiten.. drucken.. verkleben.. :-P
...die http://www.uckermark-jagd.de/epages...510/49-68"/SubProducts/"561-510/49-68-3XL/58" hatte ich zum trocknen auf der Motorhaube liegen, bekam fast 'nen Ständer als ich mir vorstellte das Wägelchen in dieser endgeilen Optik