Flugzeugabsturz frz. Alpen

Diskutiere Flugzeugabsturz frz. Alpen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Den Hinterbliebenen möchte ich hiermit gedanklich beiseite stehen.

  1. #1 Eagle Eye, 25.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Den Hinterbliebenen möchte ich hiermit gedanklich beiseite stehen.
     
  2. #2 Komuman, 25.03.2015
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Ich bin total geschockt und habe keine Worte, zumal wir eine Gleichaltrige (15) haben, welche ebenfalls oft auf Klassenfahrten ist. Einfach unfassbar, ich bin richtig traurig. Den Angehörigen wünsche ich einfach nur viel Kraft, was soll man sonst sagen.
    __________________
    Wrangler TJ 2,4 Sport, 2005
    Audi Q5 Quattro
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Mir ist es gestern noch doch noch kalt den Rücken runtergelaufen. Eine meiner Töchter wohnt in Bonn und lernt mit Feuereifer Spanisch. Gestern textete sie mich dann an und schrieb, dass sie eigentlich von letzten Freitag bis gestern ein "lange Wochenende" gehabt hätte und geplant hatte, von Düsseldorf aus mit Germanwings übers WE nach Barcelona zu fliegen. Der Rückflug den sie sich ausgeguckt hatte, ist dann genau DER Unglücksflug gewesen.

    Sie hat dass dann nur nicht gebucht, weil sie dann doch den gestrigen Dienstag arbeiten musste, und ihr die Reisezeit dann zu kurz war.

    Mann, bin ich froh dass sie arbeiten musste. So schnell holt einen so ein Ereignis dann ein... :huch
     
  4. #4 IndianJakysSpirit, 25.03.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    R.I.P.
     
  5. #5 manowar, 26.03.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Leider,leider wissen wir jetzt mehr.
    Der Co Pilot wohnte ihr bei mir in der Nachbarschaft.
    Wir haben im Bekanntekreis einige Piloten und Flugbegleiter die bei Lufthansa sind und ebenfalls in der besagten Kleinstadt wohnen.Es sind jeweils 100km nach Frankfurt und Köln ,etwas weiter Düsseldorf.Deswegen wohnen ihr viele die mit der Fliegerei zu tun haben.Der besagte Co Pilot ist aber ein Einheimischer.
    Man wird sehen was die noch so alles erzählen werden,oder auch nicht.

    Sehr traurig alles.
     
  6. #6 Mika57080, 26.03.2015
    Mika57080

    Mika57080 Member

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mika
    R.I.P

    Kaum zu glauben so eine Katastrophe.

    Das schlimmste daran ist ja, das man in der Situation absolut nix machen kann, aber mitbekommt wie der Kapitän versucht die Türe einzutreten.

    Absolute Horror Vorstellung.

    Auch von uns beiden unser herzlichstes Beileid.
     
Thema:

Flugzeugabsturz frz. Alpen