Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Diskutiere Flüssigkeitsverlust wrangler jk im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...

1. #1 Jeep_Wrangler_Jk, 24.05.2020
    Jeep_Wrangler_Jk

Jeep_Wrangler_Jk Newbie

Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ?
    Bilder von oben und unten habe ich euch angefügt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben

Anhänge:

2. #2 Jeep J8, 24.05.2020
    Jeep J8

Jeep J8 Member

Vorname:
    Björn
    Hi, das ist deine Drosselklappe. Das Öl dürfte demnach aus dem Turboschlauch der vom Ladeluftkühler herkommt stammen.

Thema:

Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsverlust wrangler jk - Ähnliche Themen

1. Subwoofer Jeep Wrangler JKU

Subwoofer Jeep Wrangler JKU: Wir haben auch noch einen fast neuen Subwoofer übrig, der mit unserem Umbau leider nicht mehr passt. Zustand ist so gut wie neu (Final Edition JKU...
  2. Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  3. Jeep Wrangler JKU Softtop neu (einmal benutzt)

Jeep Wrangler JKU Softtop neu (einmal benutzt): Die Sonne scheint und das offen fahren kann beginnen..... Wir haben noch das Softtop von unserem 2018er JKU Final Edition. Wir haben es einmal...
  4. Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?

Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?: Wenn ja würde mich intressieren welcher Lüfterdurchmesser genommen wurde?
  5. Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts

Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Riss an der Verbreiterung vorne rechts bemerkt. Bei der Prüfung kam leider raus, dass der Vorbesitzer wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden