Flowmaster Supper44 in 2 1/4 Zoll Rohrdurchmesser

Diskutiere Flowmaster Supper44 in 2 1/4 Zoll Rohrdurchmesser im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jeeper, verkaufe einen Flowmaster Super44 in 2 1/4 Zoll Rohrdurchmesser (Jeep Wrangler u.a.). Kaufdatum: 25.02.2011 Laufleistung:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jeeptourer, 15.04.2012
    Jeeptourer

Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

Vorname:
    Detlev
    Hallo Jeeper,

verkaufe einen Flowmaster Super44 in 2 1/4 Zoll Rohrdurchmesser (Jeep Wrangler u.a.).

Kaufdatum: 25.02.2011
    Laufleistung: Ca. 700 km max
    Zustand: Neuwertig

Kann im Raum Köln/Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden.

Neupreis: € 95,-
    Preisvorstelung: € 70,- (mit Originalverpackung)

Bilder folgen auf Wunsch

Jeeptourer

2. #2 Jeeptourer, 15.04.2012
    Jeeptourer

Vorname:
    Detlev
    Flowmaster Super44 - Korrektur !!!

Flowmaster Super44 - Korrektur Kaufdatum !!!

Kaufdatum war der 25.02.2012 !!!

3. #3 Jeeptourer, 28.04.2012
    Jeeptourer

Vorname:
    Detlev
    Hallo Jeeper,

der Flowmaster ist noch zu haben - inzwischen jedoch mit hitzebeständigem schwarzen Lack (600 Grad) lackiert !

Sollte er hier im Forum nicht weggehen, lege ich ihn auf Lager - und baue ihn vielleicht irgendwann wieder ein :genau

Jeeptourer

4. #4 Jeeptourer, 17.05.2012
    Jeeptourer

Vorname:
    Detlev
    Flowmaster Super44 und 4x Federpakete 4"

Hallo Jeeper,

der Flowmaster Super44 - in 600-Grad-Lack lackiert - ist noch da....für 70,- Euro geht er weg...bei Abholung...

Habe da auch noch 4 Stück 4"-Federpakete mit Buchsen von ProComp - haben zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel (angerostet) - sind von der Biegung her aber noch sehr gut und geschmeidig (hatte die Lagen immer beidseitig gefettet) - schätze mal 3 - 3 1/2 Zoll haben sie noch - hatte sie selbst gefahren.

Wer Interesse hat, kann sie für 150,- Euro abholen...

Viele Grüße in die Community

Jeeptourer

5. #5 Jeeptourer, 26.05.2012
    Jeeptourer

Vorname:
    Detlev
    ****** verkauft ! ******

Thema: Flowmaster Supper44 in 2 1/4 Zoll Rohrdurchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flowmaster 2 1/4 zoll

Die Seite wird geladen...

Flowmaster Supper44 in 2 1/4 Zoll Rohrdurchmesser - Ähnliche Themen

1. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  2. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  3. Laute Innenraumgeräusche mit Flowmaster 50 Deltaflow

Laute Innenraumgeräusche mit Flowmaster 50 Deltaflow: Servus Leute, ich habe mal eine Frage an die Auspuff Spezialisten unter euch. Undzwar habe ich momentan eine zu großen Teilen (vom Vorbesitzer)...
  4. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
  5. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden