Flowmaster Super 44

Diskutiere Flowmaster Super 44 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Kämpfer, will meinem Bock die Töne beibiegen:keule:und dieses Teil einbauen hat einer paar Tipps zur Reihenfolge ab KAT - ich meine wo das...

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Kämpfer,
    will meinem Bock die Töne beibiegen:keule:und dieses Teil einbauen hat einer paar Tipps zur Reihenfolge ab KAT - ich meine wo das Zwischenröhrstück- gleich nach KAT oder nach dem Eumel:achselzuck
     
  2. #2 Falkili, 24.07.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.681
    Vorname:
    Falk
    Wie dick willst das Geröhr denn machen?
    Ich plane für meinen 3" und weil ich noch keinen anderen Kat einbauen will (200er) werde ich den übergang zwischen Kat und Topf machen.
    Dann probehören und event doch noch nen anderen Kat und das Rohr davor...
     
Thema:

Flowmaster Super 44