Flowmaster Super 44

Diskutiere Flowmaster Super 44 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; in edelstahl für 130 euro - wo ?

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    in edelstahl für 130 euro - wo ?
     
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
  3. #23 der Öli, 14.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    edeleisen is ja langweilig der geht ja nie kaputt nich :grübel denn muss man ja niemals nich wieder nen anderen geilen puff verbasteln :-):-):-)
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Bekannter hat hier in Iserlohn einen Laden aufgemacht, hat vorher für MOPAR-Shop gearbeitet. Selber aus Amerika wäre zwar günstiger geworden, aber ich bin bei sowas eher....faul:pfeiffen

    http://vintage.maerkisch-kongo.com/
     
  5. #25 der Öli, 25.09.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    update

    MAN MAN MAN
    nach ca. 2,5 monaten habe ich es denn mal geschafft den flowmaster am auto zu verbauen :tj :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
    so richtig schön mit schellen selbst bauen und so :-)
    hört sich schön brubbelig an :yeah:yeah:yeah

    :tj <--- in der farbe würde mein schatz allerdings unseren TJ am liebsten sehen :verrückt :-) und in der rapszeit is er denn rapskäferschwarz :uahh:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  6. #26 bagmaster, 25.09.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    Definier das mal genauer beim 2,5 er
     
  7. #27 der Öli, 26.09.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Ich sag es mal so - auf jeden Fall dumpfer wie original
    aber bestimmt lange nicht so schön wie ich es mir beim 4.0 vorstelle ;-):pfeiffen
     
  8. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus

    du sprichst ein wahres wort gelassen aus ;-)
     
  9. #29 der Öli, 26.09.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Ja Nu ,braucht man ja nicht lange drum rum reden denn der 4.0 hört sich original ja schön besser an wie der 2.5 mit FM :genau
     
Thema: Flowmaster Super 44
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flowmaster jeep tj

    ,
  2. flowmaster super 44 jeep wrangler tj