Flowmaster 40 Geruch

Diskutiere Flowmaster 40 Geruch im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe mir Heute meinen Neuen Flowmaster 40 unter den Jeep gebaut und bin als erstes mal vom Sound her zufrieden! Hab das Auto ca 20 Minuten nach...

  1. #1 MikaF80, 09.12.2013
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Habe mir Heute meinen Neuen Flowmaster 40 unter den Jeep gebaut und bin als erstes mal vom Sound her zufrieden!
    Hab das Auto ca 20 Minuten nach der Montage laufen lassen.
    Bin dann ca 2 km zu mir nach Hause gefahren und bemerkte dann beim aussteigen das der Auspuff unter dem Auto stinkt!
    Riecht wie beim Schweißen!
    Bin später dann nochmal mit dem Auto unterwegs gewesen und da war der Geruch dann etwas weniger zu bemerken!

    Liegt das daran das der Topf Neu ist ?
    Sowas ist mir eigentlich noch nie bei nem Topfwechsel aufgefallen außer jetzt hier! :grübel
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... war bei mir auch so,
    ich denke die Farbe brennt zum Teil "ein" oder "ab" :achselzuck
     
  3. #3 MikaF80, 09.12.2013
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Das Gefühl habe ich auch!
    Aber das es so schnell schon ab/einbrennt hätte ich nicht vermutet! :tee
     
  4. #4 Pumpgun, 10.12.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    ja die brennts runter nach 3 Tagen riechst nix mehr...
     
  5. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Dann hattest du noch keinen Glasspack unterm Auto ;-)
    Das Teil sorgt für angenehmste Gerüche nach Einbau :-)

    Keine Sorge, das gibt sich :genau
     
Thema: Flowmaster 40 Geruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flowmaster 40