Fliesenleger gesucht!

Diskutiere Fliesenleger gesucht! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ist zufällig einer von euch ein Fliesenleger?? Und kann mir Paar sachen erklären?? Oder ist aus meiner nähe!!

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hi,

ist zufällig einer von euch ein Fliesenleger?? Und kann mir Paar sachen erklären?? Oder ist aus meiner nähe!!

2. #2 savage28, 30.09.2010
    savage28

savage28 Getriebeölkönig

Vorname:
    Andre
    Bin zwar kein Fliesenleger,aber dafür Steinversetzungstechniker :pfeiffen:pfeiffen,sprich Maurer
    Was muste denn wissen,evtl kann ich dir helfen.

3. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ich muß wissen wie ich mein Bad am besten Fliesen kann. Kann ja nicht sein das für 20qm ohne material zwischen 1000 und 1800 Taken zum verlegen verlangt werden.

Hab heute mal angefangen zu Fliesen mal sehn ob es was würd!!

4. #4 savage28, 30.09.2010
    savage28

savage28 Getriebeölkönig

Vorname:
    Andre
    Also wie du in deinem Bad die Fliesen legst,das must du entscheiden,aber ich würde mir jede menge Fliesenleger raussuchen,weil die preise schwanken ziemlich bei denen.ich würde mal so zwischen 200-300 Teuronen rechnen bei der Nachbarschaftshilfe,es sei denn,du hast jede menge Ablage oder Ecken in dem Badezimmer,sodass er viel schneiden muss.
    Hatte vor kuzem das gleiche problem,eine Wand tapezieren,ca 16 Quadratmeter,der teuerste 470 plus Märchen:nachdenklich:nachdenklichham wohl nen Schuss...
    Der billigste war 70 teuronen:tanz:tanz,da frage ich mich,wo da so preisspannen herkommen.

5. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ja bekloppt is das für mich, aber die scheinen ja Serienweise Idioten zu finden die das bezahlen!!

Der Beste war 28 Euro die Stunde, und dann wollte er auf einmal 1000Euro haben.........was soll man dazu sagen. Also ein gelernter wäre da in 5 bis 6 Stunden Fertig!!

6. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hallo Heru,

schau doch mal bei My-Hammer rein. Da bekommst Du ein gutes Gefühl,
    was für die Leistungen zu zahlen ist. Entweder Du stellst selbst eine Ausschreibung ein oder schaust, wer bei ähnlichen Ausschreibung in Deiner
    Region von wem angeboten wurde.

Gruß

JaeBar

7. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Alles verbrecher und Idioten bei MyHammer, was ich da schon mitgemacht hab das geht unter keinen Hut.

Da hatte ich auch schon ne aussreibung drin, und ein interessent wollte zurückgerufen werden. Naja rufen wir ihn eben an erklären ihm noch mal alles nachdem er fast 10 Minuten dei Aussreibung gesucht hat, und dann der Hammer.......Fragt der knilch mich doch glad was er da jetzt machen soll wenn ich doch schon alles weis über die Arbeit!

Blau Arbeit is der selbe dreck, Fliesenleger 28Euro die stunde bittet um rückruf. Am telefon ja es wären ca. 20qm zu fliesen 16,.. Wand und 3,.. Boden. Ja macht er für 1000Euro

Was hat das dann mit 28 die stunde zu tun!!

8. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Ach Jungs, warum habt ihr mich denn nicht mal danach gefragt:cool.

Um 16qm Tapezieren inkl. spezail Kleister inkl. vorstreichen aber ohne Tapeten liegen wir bei 155 Euro inkl. MwSt

Und bei den Fliesen 20qm fertig inkl. Verfugen und Silikonieren 600Euro inkl. MwSt. ohne Material.

Das nächste mal könnt ihr auch gerne einen qualifizierten Meister Fragen :vertrag

Lg Mucke

9. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko

Scheise, du bist 200 Kilometer weg!!!

10. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Für unsere guden Kunden, haben wir auch schon in Italien gearbeitet. War geil hat auch Spass gemacht. Muss sich aber auch für beiden Lohnen, das jeder was davon hat.

11. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Sprich ich kann dich dann mal für ein Wochenende einladen um die Bodenfliesen zu verlegen??

12. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Haste dies noch nicht fertig bekommen? Normalerweise spricht nichts dagegen, wenn ich nichts vor habe :)

13. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ne hab ich noch net fertig bekommen, aber da kommt dann ja der Boden im Erdgeschos und das Bad dazu, das is dann echt viel.

Sind eigendlich estrichzigel sowas wie fliesen???? Ich meine die aus dem Video hier, zimlich zum schluß.

http://www.youtube.com/watch?v=VNN6kmLTKzQ

14. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Jo sind wie Fliesen,

Vorteil: gibt gut die Wärme der Bodenheizung ab.
    Evtl. Nachteile: je nach Material der Platten muß ne Versieglung drauf um einen besseren Schutz von Pflecken Schmutzeintringungen zu verhindern.
    Da die meisten offenporig sind.

Untergrund muss sehr gut in Plan sein da die Platten wie Laminat/Parkett mit einander verzahnt werden einschließlich mit Kleber.

Wenn man was in Natura haben will, wäre auch Polygonalplatten interessant. Haben schon die Römer verwendet und ich selbst hab dies auch.

15. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Du sag mal wie stark sind denn Estrichzigeln??

16. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    hmm gude frage :grübel die ich meist kenne sind so knappe 2cm bis 2,5cm dick.

17. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    ja so hab ich die auch nur gefunden, aber das sind mal 6mm mehr als der Korkboden, also kake......... dann wohl doch fliesen!!

18. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Mucke, dich verschlägt es nicht zufällig in nächster zeit in meine nähe??

19. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    leider nicht warum was haste denn für sorgen. Dieses Jahr wirds schwer aber vieleicht könnte ich dir im Januar helfen.

Lg Mucke

20. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Na immer noch das gleiche, fliesen legen!!

Thema:

Fliesenleger gesucht!